Splashpages  Home Games  Aktuelles  Total War: WARHAMMER - Neues Erscheinungsdatum une bekanntgabe der Systemanforderungen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Total War: WARHAMMER - Neues Erscheinungsdatum une bekanntgabe der Systemanforderungen
SEGA
totalwarwarhammer

SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly geben heute ein neues Erscheinungsdatum und die Systemanforderungen für Total War™: WARHAMMER® bekannt. Die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels verschiebt sich um einen Monat und findet am 24. Mai 2016 statt. Total War: WARHAMMER verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

„Dies könnte das beste Total War-Spiel werden, das wir jemals entwickelt haben. Da wollen wir nichts überstürzen,“ sagt Mike Simpson, Creative Director für Total War bei Creative Assembly. „Total War: WARHAMMER ist ein so gewaltiges Spiel und wir möchten absolut sicherstellen, dass Kritiker ausreichend Zeit zur Verfügung haben werden, um es möglichst ausführlich spielen zu können. Ein großer Dank gilt auch der riesigen Zahl an Vorbestellern, die den Erscheinungstag bereits sehnsüchtig erwarten. Für Euch sind alle Hebel in Bewegung gesetzt.“

Mit der Verkündung des 24. Mai 2016 als neuem Erscheinungsdatum gibt Creative Assembly auch die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen bekannt. Total War: WARHAMMER wird der erste 64Bit-Titel der weltweit erfolgreichen Total War-Serie sein. Creative Assembly macht überdies auch Angaben zu weiteren „60 FPS+ Spezifikationen“ für Spieler, die während der Schlachten gerne das Maximum aus ihren Systemen herausholen und die absolute Obergrenze erreichen möchten. Alle veröffentlichten Systemanforderungen beinhalten zusätzliche Details zu den möglichen Bildraten, die mit den entsprechenden Konfigurationen möglich sein werden.

Vergleichsbilder des Spiels unter Nutzung unterschiedlicher Hardware hier einsehbar: http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_WARHAMMER_Specs

Erstmals wendet sich das mehrfach prämierte Total War einem Fantasy-Setting zu und verbindet in legendärem Ausmaß gekonnt den bekannten Detailreichtum kolossaler Echtzeit-Schlachten und den Umfang der weltweit erfolgreichen Strategiespiel-Serie mit der lebhaften und unglaublichen Welt von Warhammer Fantasy Battles.

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.03.2016
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Tom Clancy's The Division - Video von Level-20-Gameplay veröffentlicht
Die nächste News »»
SEGA kündigt Veröffentlichung der „Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition“ für 17. Mai 2016 an