Splashpages  Home Games  Aktuelles   Goodgame Empire - Erstmals im Laden erhältlich und 80 Millionen registrierte Spieler
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.314 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Goodgame Empire - Erstmals im Laden erhältlich und 80 Millionen registrierte Spieler
Plaion
Goodgame Studios und Koch Media veröffentlichen PC CD-Rom für Rekord-Spiel mit exklusiven Items und Inhalten

Goodgame Studios veröffentlicht in Kooperation mit Koch Media eine Premium-Box des strategischen MMOs Goodgame Empire. Die PC CD-Rom mit exklusiven Inhalten wird ab dem 18.03 bei einer Vielzahl von Einzelhändlern (u.a. Media Markt, Saturn) erhältlich sein, und ist bereits bei Amazon vorbestellbar. Die Box enthält eine Vielzahl von Premium-Inhalten mit einem Gegenwert von über 20 Euro - unter anderem das exklusive Gebäude “Hüterin des Imperiums” sowie 1000 VIP-Punkte. Das 2011 veröffentlichte Goodgame Empire ist eine der erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Spielemarken: Goodgame Studios feiert heute die Rekordzahl von 80 Millionen Registrierungen für die Browserversion des Spiels.
„Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein und danken allen Spielern und langjährigen Fans von Herzen”, meint Phillip Knust, Head of Studio Strategy Games. „Die physische Box ist ein besonders tolles Geschenk für all diejenigen, die sich schon immer gewünscht haben, Goodgame Empire zu ihren anderen Lieblingsspielen ins Regal zu stellen”, freut sich Knust, der für die Entwicklung des Titels maßgeblich verantwortlich war.

„Goodgame Empire ist in den vergangenen vier Jahren zu einem einzigartigen Erfolg in der deutschen Spieleentwicklung angewachsen und war für Goodgame Studios’ Aufstieg zu einem der größten Entwicklerstudios Europas maßgeblich verantwortlich,” sagt COO und Mitbegründer Dr. Christian Wawrzinek. „Durch unsere Kooperation mit Koch Media möchten wir auch eine neue Zielgruppe von Spielern für die Welt von Goodgame Empire begeistern”, so Wawrzinek.

„80 Millionen registrierte Spieler sprechen für die herausragende Qualität von Goodgame Empire. Darum freuen wir uns besonders, gemeinsam mit Goodgame Studios jetzt die Premium-Boxversion des MMOs zu veröffentlichen. Unsere vergangenen Erfolge haben bereits gezeigt, dass sich auch kostenlose Online-Spiele gut im Handel platzieren lassen“ sagt Mario Gerhold, Head of Marketing GSA bei Koch Media.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.03.2016
Kategorie: Plaion
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
METAL GEAR ONLINE „CLOAKED IN SILENCE“ DLC ab heute erhältlich
Die nächste News »»
MyNBA2K16 Companion App – Blacktop Challenge