Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bigpoint präsentiert in Zusammenarbeit mit globalen Medienunternehmen das neue Puzzle-Abenteuer „Hocus Puzzle“
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bigpoint präsentiert in Zusammenarbeit mit globalen Medienunternehmen das neue Puzzle-Abenteuer „Hocus Puzzle“
Mobile Games
Der weltweit führende Entwickler und Herausgeber von Online-Spielen Bigpoint gibt die Veröffentlichung von Hocus Puzzle für iOS und Android am 26. Mai bekannt

Bigpoint kündigte heute das bezaubernde Puzzle-Abenteuer Hocus Puzzle an.

Hocus Puzzle begleitet die zauberhaften Abenteuer von Serena, die die böse Macht besiegen will, die den magischen Fluss ausgetrocknet hat. Aufbauend auf dem beliebten Match-3-Gameplay fügt Hocus Puzzle noch eine magische Komponente hinzu, bei der Spieler Pfade zeichnen müssen. Die anderen Charaktere im Spiel sind ebenfalls nicht nur reine Dekoration – sie spielen eine wesentliche Rolle, indem sie die Spieler sowohl behindern als ihnen auch bei der Lösung der Rätsel helfen, was dem Titel zusätzliche strategische Tiefe verleiht.

Mit einer umfangreichen globalen Marketing-Kampagne im Rücken, die Bigpoints Vertrauen in den neuen Casual-Puzzle-Titel unterstreicht, erscheint Hocus Puzzle mit strategischen Partnerschaften mit großen Medienunternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Nordafrika. Zu den Partnern zählen RTL II, die Telekom und Mobilcom in Deutschland, Publitalia in Italien, Publiespaña in Spanien, Turkcell in der Türkei, Onet in Polen und die MBC Group im Nahen Osten und in Nordafrika. Mithilfe von umfangreichen Kampagnen in Fernsehen, Radio und Printmedien sollen Verbraucher auf das Spiel aufmerksam gemacht werden.

Khaled Helioui, der CEO von Bigpoint, erklärte: „Wir freuen uns außerordentlich, die Veröffentlichung von Hocus Puzzle für iOS und Android bekannt geben zu dürfen.“ Weiter führte er aus: „Unsere sorgfältig ausgewählten strategischen Partner in und außerhalb von Europa haben unsere Motivation und die Vision für das Spiel verstanden und sein Potenzial erkannt. Die Zielgruppen dieser impulsgebenden Medienunternehmen passen perfekt zum Ton von Hocus Puzzle. Dadurch können wir unsere Botschaft und das Spielerlebnis direkt an unser Zielpublikum übermitteln, zu dem auch Nicht-Gamer gehören, von denen wir glauben, dass sie unser Spielerlebnis ebenfalls in seinen Bann ziehen wird.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.05.2016
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Take Off – The Flight Simulator: Offizieller Release-Trailer
Die nächste News »»
Hard Rock Helden entern Guitar Hero Live