Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dragonball Z: Resurrection F - ab 8. September im Kino
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dragonball Z: Resurrection F - ab 8. September im Kino
Heute hat der Filmverleih AV Visionen den Starttermin von Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bekanntgeben. Die Regiearbeit von Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der originalen TV-Serie an Dragonball arbeitet, wird am 8. September bundesweit und hierzulande als überhaupt erster Anime in 3D in den Kinos starten.

Und es wird spannend: Denn Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bringt mit „Freezer“ den wohl berüchtigtsten aller Dragonball-Bösewichte zurück auf die große Leinwand. Unter den Fans gilt die Freezer-Saga übrigens als Highlight in der Dragonball Z-TV-Serie!

Zum Inhalt:
Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son-Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son-Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son-Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son-Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Zum Hintergrund:
Die Geschichte um u.a. Son-Goku begeistert seit Jahrzenten bereits Millionen Fans und entwickelte sich weltweit zu einem unglaublichen Phänomen. Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ führt nun die Handlung um Son-Goku und seine Freunde (über die Manga-Vorlage und die TV-Episoden von Dragonball Z hinaus) fort. Dabei übernahm Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama höchstpersönlich nach „Kampf der Götter“ erneut Originalkonzept, Drehbuch und Character Design. Für Son-Gokus neuestes Kinoabenteuer legte Toriyama dabei wieder stärker Wert auf Action und spektakulär inszenierte Kampfszenen.

Regie führte Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der originalen TV-Serie an Dragonball arbeitet. Unter anderem verantwortete er bei Dragonball Z sowie einem Großteil der zugehörigen Kinofilme die Animationsregie. Die Animationsproduktion lag wie immer in den Händen von Toei Animation.

AV VISIONEN Filmverleih wird den langerwarteten Action-Anime Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ am 8. September 2016 in die Kinos bringen. Den Vertrieb hat die Filmagentur 24Bilder übernommen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.06.2016
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Blood Bowl World Cup 2016 Finale: Holt Coach Mallak den Titel heute nach Deutschland?
Die nächste News »»
Black Desert Online | Teil Eins der Valencia-Erweiterung ab sofort verfügbar