Splashpages  Home Games  Aktuelles  Ubisoft feiert 30-jähriges Jubiläum mit einem weiteren kostenlosen digitalen PC-Titel im Juli: Tom Clany's Splinter Cell
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Ubisoft feiert 30-jähriges Jubiläum mit einem weiteren kostenlosen digitalen PC-Titel im Juli: Tom Clany's Splinter Cell
Ubisoft
Ubisoft® gab heute bekannt, dass Spieler im Ubisoft Club zur Feier des 30-jährigen Jubiläums kostenlos Klassiker entdecken oder erneut erleben können. Auf der E3 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein kostenloser digitaler PC-Titel, der für seine Qualität, Innovation und Kreativität anerkannt wurde, für alle Ubisoft Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Diesen Monat ist Tom Clancy’s Splinter Cell kostenlos verfügbar.

Das im November 2002 exklusiv auf X-Box und PC und später auch auf anderen Plattformen erschienene Tom Clancy’s Splinter Cell ist ein Schlüsselelement in Ubisofts Geschichte: Es war der erste Blockbuster-Titel aus dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal und Sam Fisher ist zu einem der bekanntesten Ubisoft-Charaktere geworden.

Den Kern von Splinter Cell bildet eine technologische Innovation: Dynamische Beleuchtung. Zum ersten Mal in einem Videospiel konnte sich die Beleuchtung in Echtzeit verändern. Diese Besonderheit erlaubte den Entwicklern das Stealth-Genre durch Versteckspielen in den Schatten zu revolutionieren. Die Spieler interagieren mit der Umgebung, indem sie sichere Orte durch die Zerstörung von Lichtquellen schaffen und sich an bewegliche Lichtquellen anpassen.

Das Spiel wurde von Kritikern gelobt und erhielt 2002 den E3 Game Critics Award als bestes Action-Adventure-Spiel. Sam Fisher wurde mit seiner charakteristischen Nachtsichtbrille und seinen heimlichen Bewegungen zu einem der bekanntesten Videospiel-Charaktere. Splinter Cell entwickelte sich zu einer beständigen Marke mit fünf Nachfolgern, sieben Romanen und schon bald mit einem eigenen Kinofilm.

Tom Clancy’s Splinter Cell wird ab Mittwoch, dem 13. Juli 2016 zum Download bereit stehen. Die Ubisoft Club-Angebote zum 30-jährigen Jubiläum werden über das ganze Jahr verfügbar sein. Die teilnehmenden Spiele werden monatlich enthüllt und Ubisoft Club-Mitgliedern für jeweils 30 Tage kostenlos zur Verfügung gestellt.
Sie können dieses und weitere Angebote unter UbisoftClub.com finden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.07.2016
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ab der Final-Beta: Reputationssystem in Alboin Online
Die nächste News »»
Neues Pokémon bei der Japan Expo enthüllt