Splashpages  Home Games  Aktuelles  Free-to-Play-Game Ghost in the Shell: First Assault startet in die Open Beta
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Free-to-Play-Game Ghost in the Shell: First Assault startet in die Open Beta
Nexon
ghost_in_the_shell

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Community zum Verbessern und Erweitern des Spiels im Early Access startet Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online (First Assault) nun in die Open Beta. Spieler in den unterstützten Regionen erhalten den teambasierten Free-to-Play-Ego-Shooter für Windows PCs auf Steam und der Nexon Global-Plattform.



Neben dem heutigen Start der Open Beta hat Neople ebenfalls ein umfassendes Update für First Assault enthüllt: „Up Close and Personal: Hand of Destiny“, das den Prototypen des kommenden ‚Ghost Assault‘-Modus enthält. In einem Match von Cyborgs gegen „Ghosts“, in dem letztere bei ihrem Ableben von beiden Teams gehackt werden können, müssen die Spieler ihre Cyberskills wie „Hyper Sprint“ und „Therm-optic Camo“ nutzen, um sich durchzusetzen.

Ebenfalls Teil dieses Updates ist der neue Agent Kuro, eine weitere Figur, die exklusiv für First Assault geschaffen wurde, um das Franchise weiter aufzubauen und die Geschichte über seine Verbindung zu „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex“ hinaus zu vertiefen. Kuro stammt aus den japanischen Verteidigungs-Streitkräften, wo er mehrfach für sein Kampfgeschick ausgezeichnet wurde. Seine Karriere wäre beinahe durch eine katastrophale Verletzung beendet worden – doch er entschied sich für eine Ganzkörper-Prothese, um weiterhin kampffähig zu sein. Als Spezialist für elektronische Kriegsführung, der selbst Ishikawa Konkurrenz machen kann, ist Kuro in der Lage, seine Gegner mit EMP-Geräten außer Gefecht zu setzen. Aufgrund dieses Talents hat Chief Aramaki, ebenso ein Veteran, ihn in den Bereich für öffentliche Sicherheit geholt.

Der packende Team-Shooter basiert auf „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex“, der preisgekrönten, auf Shirow Masamunes Comic-Original „The Ghost in the Shell“ basierenden TV-Serie. Spieler können ab heute ein Mitglied von Sektion 9, einer Elite-Einsatztruppe kybernetisch verbesserter Agenten, werden, die über den Cyberspace miteinander verbunden sind und in den düsteren Straßen eines futuristischen Japans den Terror bekämpfen und die Gesellschaft schützen. Sie koordinieren strategische Angriffe, hacken gegnerische Waffen und setzen SkillSync ein, um Cyber-Fertigkeiten mit ihren Verbündeten zu teilen. In First Assault entwachsen die Spieler dem Menschsein und werden zu wandelnden Waffen mit übermenschlichen Fähigkeiten.

„Unser Team besteht aus engagierten Fans des ‚Ghost in the Shell‘-Franchise, und es ist für uns von großer Bedeutung, diese spannende Welt in einem aufregenden SciFi-Shooter zum Leben zu erwecken – auf eine Art und Weise, die gleichzeitig treue Fans der Marke wie auch Neulinge anspricht,“ so Jung Eik Choi, Lead Director für First Assault bei Neople. „Die offene Kommunikation mit unserer Community während der Early Access-Phase hat es uns ermöglicht, zahlreiche Aspekte von First Assault zu optimieren, einschließlich der Spielerfahrung an sich, der Karten, der Modi, der Steuerung und mehr. Wir sind den Spielern sehr dankbar, die Teil unserer bisherigen Reise waren, und wir freuen uns darauf, die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit in der Open Beta einem größeren Publikum zu präsentieren.“

Zu den Verbesserungen an First Assault seit dem Early Access-Start im Dezember 2015 zählen unter anderem:

- Neubewertung von Agenten-Fertigkeiten und -Waffen für besseres kompetetives Spielen
- Einführung zweier in Entwicklung befindlicher Prototyp-Karten für Bewertungen durch die Spieler, sowie dreier neuer, offizieller Karten basierend auf Orten aus dem „Ghost in the Shell: Stand Alone Complex“-Anime
- Einführung einer neuen Agentin, Maven, die exklusiv für das Spiel geschaffen wurde
- Verbesserte Menüführung

Neople wird auch während der Open Beta-Phase neue Inhalte einführen und optimieren – und dabei die Ideen und Hinweise der First Assault-Community einfließen lassen.

First Assault ist gratis auf Steam oder der Nexon Global-Plattform erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.07.2016
Kategorie: Nexon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ubisoft enthüllt eine neue Assassin's Creed-Figur von Ubicollectibles
Die nächste News »»
Gambitious Digital Entertainment veröffentlicht am 31. August RunGunJumpGun von ThirtyThree Games