Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: Neue Details zu TEKKEN 7 während der gamescom bekannt gegeben
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: Neue Details zu TEKKEN 7 während der gamescom bekannt gegeben
tekken 7_1

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, einer der führenden Firmen für interaktive Unterhaltung, hat heute auf der gamescom bekannt gegeben, dass Fan-Liebling Lee Chaolan zusammen mit seinem geheimen Alter Ego Violet zum aktuellen King of the Iron Fist Tournament zurückgekehren wird!

Lee Chaolan wurde von Heihachi Mishima als Rivale für seinen Sohn Kazuya adoptiert. Lee erhielt dabei die gleiche Ausbildung und Erziehung, die einem Mitglied des Mishima Clans gebührt. Nachdem er aus unbekannten Gründen von der Mishima Zaibatsu gekündigt wurde, gründete er erfolgreich Violet Systems, eine Tech-Firma spezialisiert auf die Entwicklung von humanoiden Robotern.





Kurz danach brach ein weltweiter Konflikt zwischen Mishima Zaibatsu, geführt von Heihachi Mishima, und der G Corporation, insgeheim von Kazuya Mishima kontrolliert, aus. Während die Gesellschaft den Konflikt beobachtete und versuchte zu entscheiden, welche der beiden Seiten sie unterstützen sollte, hatte Lee ganz andere Pläne. Denn er hat nichts als brennenden Hass für Heihachi und Kazuya übrig. Den Weg, den er wählte um Rache an Heihachi und seinem Sohn auszuüben, war Lars Alexandersson zu unterstützen, der Mishima Zaibatsu den Rücken kehrte. Doch das soll nur der Anfang seiner Rache an den Mishimas sein.

Der mitreißende Story-Modus in TEKKEN 7 beinhaltet mehrere Stunden Gameplay (inklusive Nebenhandlungen, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden). Nicht nur die Geschichte der Mishimas kann gespielt werden, sondern auch weitere Geschichten von Kämpfern außerhalb der Mishima Familie, wie zum Beispiel Claudio Serafino und seiner Exorzistengruppe.

Die Archers of Sirius sind eine Exorzistengruppe, die seit Urzeiten übernatürliche Erscheinungen vertreiben. Die Öffentlichkeit hat keine Ahnung von der Existenz der streng geheimen Organisation. Obwohl unbekannt ist, wie die Gruppe enttarnt wurden, hat die Mishima Zaibatsu die Archers of Sirius kontaktiert und sie händeringend darum gebeten, dem Konglomerat beizutreten, was sie natürlich ablehnten. Das hielt die Mishima Zaibatsu aber natürlich nicht davon ab, weiterhin Druck auszuüben.

Natürlich drang das Angebot der Mishima Zaibatsu zu Claudio Serafino, dem Anführer der Archers of Sirius, durch. Um die Motive des mächtigen Konglomerats herauszufinden, beginnt Serafino Mishima Zaibatsu zu untersuchen.

Außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht, die einen sehr jungen Kazuya beim Kampf gegen seinen Vater zeigen. Die ebenfalls enthüllte neue Stage für Claudio zeigt die fantastische Grafik von TEKKEN 7!

Mit über 45 Millionen verkauften Einheiten weltweit und einer riesigen Fangemeinde, ist das TEKKEN-Franchise nun schon seit über 20 Jahren ein Dauerbrenner. Mit TEKKEN 7 schlagen BANDAI NAMCO Entertainment und BANDAI NAMCO Studios ein neues Kapitel auf und erweitern die einzigartige DNA des Spiels mit vielen Verbesserungen, Überarbeitungen und neuen Features. Wie schon zuvor angekündigt, wird TEKKEN 7 über 30 spielbare Charaktere (inklusive brandneuer Kämpfer) bieten, zu denen auch ein besonderer Gast gehört: Akuma aus der Street Fighter-Serie. Der Dämon höchst persönlich, der für seine Shoto-Technik bekannt ist, scheint Kazumi, Heihachis Frau, nahe zu stehen. Mit diesem Neuzugang werden die Spieler den Ausgang der Mishima Familiengeschichte enthüllen.

Zum ersten Mal wurde die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corperation in Unreal Engine 4 umgesetzt. Damit flechten BANDAI NAMCO Studios umwerfende Kurzfilme in das mitreißende Gameplay von TEKKEN 7 ein.

Ab Anfang 2017 können Spieler die nächste Generation der Fighting Games mit TEKKEN 7 auf PlayStation®4, Xbox One und PC selbst erleben und sich darauf gefasst machen, mit innovativen und durchdachten Kampfmechaniken Öl ins Feuer der Schlacht zu gießen. Power is everything!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.08.2016
Kategorie: gamescom 2016
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: Warner Bros. Interactive Entertainment auf der gamescom
Die nächste News »»
Gamescom: NEUE CHARAKTERE UND DETAILS ZUR STORY WÄHREND DER GAMESCOM BEKANNT GEGEBEN!