Splashpages  Home Games  Aktuelles  Gamescom: Youzu und Bigpoint auf der gamescom 2016
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Gamescom: Youzu und Bigpoint auf der gamescom 2016
Youzu Interactive/GTArcade und Bigpoint treten in diesem Jahr auf der gamescom zum ersten mal gemeinsam auf. Der Youzu-Bigpoint Stand in Halle 10.1, 040-042 steht ganz im Zeichen von Youzus preisgekröntem Fantasy-MMO League of Angels II, das seit dem Launch um Frühjahr bereits Millionen von Spielern begeistert hat. Alte und auch neue Fans sind herzlich eingeladen in den kommenden vier Tagen den Stand von Youzu-Bigpoint auf Europas größter Spielemesse zu besuchen.

Aktionen zum Mitmachen und Live Events
Der Youzu-Bigpoint Stand in Halle 10 bietet eine ganze Reihe verschiedener Events und Aktionen für alle Besucher der gamescom. Die Spieler können nicht nur die aktuelle Version von League of Angels II antesten, sondern bekommen auch jede Menge Live-Cosplay und Live-Gaming-Shows geboten oder treffen auf ganz besondere Gäste. Einige Überraschungen warten ebenfalls noch auf die Fans!

Und natürlich warten auch noch einige wirklich großartige Gewinne und Geschenke auf die Besucher, die an der League of Angels II Live-Quest teilnehmen oder sich am Glücksrad versuchen.

AR-Experience mit den Engeln
Eines der größten Highlights am League of Angels II Stand wird die 3D-Augmented-Reality Area sein. Wer schon immer mal ein Bild von sich mit einem der bezaubernden (virtuellen) LoA2-Engel sein Eigen nennen wollte, sollte das auf keinen Fall verpassen.

YouTube Stars zum Anfassen
Youzu and Bigpoint haben einige der bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands eingeladen, um verschiedene Live-Events am Stand durchzuführen. Fans können dort ihre Idole hautnah erleben, lustige Live-Gameplays erleben, Bilder machen und vieles mehr.

Offizielle League of Angels Webseite: http://loa2.gtarcade.com
Spielseite auf Facebook: https://apps.facebook.com/leagueofangelsii/
GTArcade Spieleplattform: http://www.gtarcade.com



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.08.2016
Kategorie: gamescom 2016
Quelle: Offizielle Pressemitteilung
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Gamescom: FOR HONOR NEUE DETAILS ZU HELDENKLASSEN
Die nächste News »»
gamescom: TOM CLANCYS GHOST RECON WILDLANDS - NEUER ANPASSUNGSTRAILER VERÖFFENTLICHT