Splashpages  Home Games  Aktuelles  Warframe: Das Silberne Hain Update mit neuem Warframe Titania
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Warframe: Das Silberne Hain Update mit neuem Warframe Titania
Digital Extremes
Das Update „Der Silberne Hain” glänzt mit Titania, die bisher ungewöhnlichste aller Warframes, Verbesserungen am Tenno-Team-Sport Lunaro und mehr.

Der Staub um das Konsolen-Update „Geister der Schiene” sowie um TennoCon 2016, die erste Spiele-Convention exklusiv für Warframe und die Community der mehr als 26 Millionen registrierten User, hat sich kaum gelegt, schon gibt es das nächste PC-Update. Der unabhängige Spieleentwickler und Publisher Digital Extremes schaltet heute das Update „Der Silberne Hain” live und bringt dadurch mit Titania einen der ungewöhnlichsten aller Warframes ins Spiel. Für die Konsolen folgt das Update in Kürze.



Im Rahmen der TennoCon 2016 wurden beim TennoLive-Event erste Bilder von Titania gezeigt. Und schon da zeigte sie, dass weniger manchmal mehr ist. Nicht nur, weil sie schrumpfen und mit dem eingebauten Archwing durch die Maps fliegen, sondern auch, weil sie Feinden mit ganzen Schwärmen von Schmetterlingen mit rasiermesserscharfen Flügeln zu Leibe rücken kann. Eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten versteht sich da von selbst.

Zu den Highlights des „Der Silberne Hain”-Updates für PC gehören:

NEUER WARFRAME TITANIA: Die neue Lotus-Kriegerin verzaubert ihre Feinde mit mystischen Fähigkeiten. Sie überwältigt auch die größten Gegner mit Schwärmen winziger Schmetterlinge, lenkt sie mit schillernden Ködern ab oder verwandelt sich in eine kleine aber absolut tödliche fliegende Fee. Titania, die unglaubliche Warframe mit der Schrumpffähigkeit, kommt ganz groß raus!

VERBESSERUNGEN FÜR LUNARO: Tenno, macht euch bereit! Lunaro wurde erst vor Kurzem in Warframe eingeführt und doch wird der Teamsport schon jetzt noch größer! Auf der neuen Map im Stil von Steel Meridian müssen die Spieler dank der seitlichen Netze und der Rampen mitten auf dem Spielfeld ganz anders denken. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen, wie eine direkte Pass-Funktion und die Möglichkeit, sich zu schützen, während man im Besitz des Lunaros ist. Dazu wurde das Matchmaking verbessert und Volunteer-Server eingeführt. So können sich Lunaro-Spieler auf ein noch flüssigeres und einheitlicheres Gameplay freuen.

NEUES GLYPHEN-SYSTEM:
Spieler können jetzt mehr als nur die Körper ihrer gefallenen Gegner auf dem Schlachtfeld hinterlassen. Mit dem neuen Glyphen-System von Warframe können sie im wahrsten Sinne ein Zeichen setzen – und zwar mit einer Vielzahl vorgefertigter Glyphen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.08.2016
Kategorie: Digital Extremes
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Release-Datum von WARHAMMER® 40,000®: ETERNAL CRUSADE für PC bestätigt
Die nächste News »»
Neuer Charakter, Mehrspielermodi und weitere Einzelheiten zu Dragon Ball Xenoverse 2 bekannt gegeben