Splashpages  Home Games  Aktuelles  Holy Potatoes! We’re in Space?!: Mit 3000 Kartoffeln auf der Tokyo Game Show
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Holy Potatoes! We’re in Space?!: Mit 3000 Kartoffeln auf der Tokyo Game Show
Daedalic Entertainment
holy_potatoes

Kooperation mit japanischer Matsumoto Kartoffelfarm


Mit einer außergewöhnlichen Idee lockt Daedalic Entertainment und Daylight Studios Medienvertreter wie auch Besucher der Tokyo Game Show auf den Holy Potatoes! We’re in Space?!-Stand: In Halle 3, N02 zieren 3000 Kartoffeln der japanischen Matsumoto Farm den Messestand. Die Spieler können sich eine Knolle (mit Rezepttipps) als Souvenir sichern und zwischen drei japanischen Sorten wählen: May Queen, Toya und Kita-Akari. Alle Kartoffeln stammen aus der Matsumoto Farm in Hokkaido und übrig gebliebene Knollen werden an die gemeinnützige Organisation Second Harvest gespendet.

An die Entstehung dieser besonderen Kooperation erinnert sich Kouta Matsumoto, Business Development Director der familiengeführten Matsumoto Kartoffelfarm, zurück: „Ich kenne Don seit einiger Zeit und wir haben in einem japanischen Restaurant in Shibuya gegessen, als alles begann. Es war eine große Überraschung, als er mir von Holy Potatoes® erzählte und er war ebenso überrascht, als er herausfand, dass meine Familie eine 65 Jahre alte Kartoffelfarm besitzt.”

Don Sim, CEO von Daylight Studios: „Uns war sofort klar, dass eine Kooperation der Matsumoto Farm und Daylight Studios eine fantastische, verrückte und lustige Idee ist. Schließlich ist verrückter Spaß die Essenz der Holy Potatoes® Marke.”

Die Matsumoto Farm arbeitet mit Daylight Studios zukünftig eng zusammen. Weitere Veranstaltungen und Kampagnen mit vielen leckeren Kartoffeln sind somit gesichert!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.09.2016
Kategorie: Daedalic Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Erwerben Sie WARCRAFT: THE BEGINNING™ auf Blu-ray oder DVD und erhalten Sie drei epische digitale Beutestücke
Die nächste News »»
Steigern Sie Ihr Spiel mit den neuen mechanischen Tastaturen von Trust Gaming