| | |
|
|
|
Reality meets Gaming: Der neue Nike Mercurial X EA SPORTS |
|
Seit 1994 begeistert EA SPORTS die virtuelle Fußball-Welt und mehr als drei Millionen „Players“ weltweit spielen täglich ihr Spiel auf dem digitalen Spielfeld.
In Verbindung mit dem Launch des neuesten Games haben Nike und EA SPORTS den neuen Mercurial X EA SPORTS designed – inspiriert von der 16-Bit-Grafik von 1994 bis hin zur heutigen High-Definition-Auflösung.
„Diese Zusammenarbeit entstand eher organisch. Unser Design-Team spielt in der Freizeit viel Fußball – sowohl auf dem Platz als auch als Videospiel – wir sind ziemlich besessen von Beidem. Wir wollten etwas unvergessliches kreieren, was die reale und virtuelle Welt des Fußballs miteinander vereint“, so Nathan van Hook, Senior Design Director Nike Football.
Im Videospiel wird der Schuh ab dem 22. September im EA SPORTS Football Club Katalog (ab Level 7) verfügbar sein. Der neue Nike Mercurial X EA SPORTS ist ab dem 26. September über die Nike Football App und nike.com in limitierter Auflage von 1.500 Stück erhältlich.
|
|
News vom:
|
20.09.2016 |
Kategorie:
|
EA
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.