Splashpages  Home Games  Aktuelles  Warhorse Studios und Koch Media vereinbaren Co-Publishing-Abkommen für ‘Kingdom Come: Deliverance’
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.342 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Warhorse Studios und Koch Media vereinbaren Co-Publishing-Abkommen für ‘Kingdom Come: Deliverance’
Deep Silver
kingdom_deliverence

Warhorse Studios und Deep Silver, das Publishing Label von Koch Media, freuen sich, die Zusammenarbeit zum Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance bekanntgeben zu können. Durch ein exklusives Co-Publishing-Abkommen erreicht Kingdom Come: Deliverance den nächsten Meilenstein auf seinem Weg zur Veröffentlichung, die unverändert auf 2017 datiert ist.

„Dies ist eine großartige Möglichkeit, Kingdom Come: Deliverance mehr Spielern weltweit zugänglich zu machen. Unser größtes Talent besteht darin, ein herausragendes Spiel zu entwickeln. Mit einem Partner wie Koch Media, haben wir nun die Chance, ein noch viel größeres Publikum zu erreichen.„ sagt Martin Frývaldský, Geschäftsführer von Warhorse Studios.

Koch Media wird das Spiel physisch und digital auf PlayStation®4, Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, sowie physisch auf PC unter dem Deep Silver Label veröffentlichen. Warhorse Studios werden weiterhin für die digitale weltweite Veröffentlichung auf dem PC zuständig sein. Die Spielversionen für PC, PlayStation®4 und Xbox One werden simultan veröffentlicht werden.

„Wir sind begeistert, dass Warhorse Studios ihren eigenen Weg gegangen sind und eine beeindruckend starke Vision etabliert haben, in dem sie über die ihnen zur Verfügung stehenden, eigens aufgebauten Kanäle eine mächtige Community mobilisierten. Wir freuen uns nun ein Teil der nächsten Phase zu sein, die darin besteht Kingdom Come: Deliverance auf Konsole zu veröffentlichen und eine Hilfe bei der Veröffentlichung der PC- Handelsversion zu sein.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel. Datiert auf das Jahr 1403 bildet das Spiel Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.09.2016
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
My.com kündigt Virtual Reality Spiel VR Invaders an
Die nächste News »»
Quantum Break: Timeless Collector's Edition - Jetzt im Laden erhältlich!