Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die NBA-Saison startet! NBA 2K17 Season Sim 2016-2017
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die NBA-Saison startet! NBA 2K17 Season Sim 2016-2017
2K Games
Diese NBA-Saison war spannender denn je! Legenden wie Kobe Bryant, Tim Duncan und Kevin Garnett haben ihre Karrieren beendet, und in der Offseason gab es einige spektakuläre Transfers. Die Saison wurde daher mit großer Spannung erwartet.

Alle Augen waren natürlich auf die Warriors gerichtet, die sich durch die Verpflichtung von Kevin Durant spektakulär verstärkt hatten. Und Golden State konnte die Erwartungen erfüllen – die defensiven Schwächen des Teams wurden durch die aberwitzig starke Offense kaschiert. Goldene Zeiten also in Kalifornien ... auch wenn es noch ein wenig schmerzte, dass die Warriors es im Vorjahr knapp verpasst hatten, den historischen Rekord der Bulls zu brechen. Aber dieses Jahr gab es ohnehin nur ein Ziel für das gut funktionierende Team: Die NBA-Meisterschaft.

Auch die Cavs hatten ein erfolgreiches Jahr und konnten die reguläre Saison genau wie die Warriors als Erster ihrer Conference abschließen. LeBron James spielte wie üblich den Leader und half, sein gesamtes Team auf ein neues Level zu heben, allen voran Kyrie Irving. Die Cavs walzten sich durch die Regular Season und erinnerten die ganze Welt daran, warum sie im Vorjahr den Ring geholt haben. Ihre Teamchemie war besser denn je.
Neben den Cavs spielten im Osten auch Toronto und die Pacers eine starke Saison. Der Cover-Athlet von NBA 2K17, Paul George, führte seine Pacers zu einem phänomenalen Jahr. Er hob sein Spiel auf MVP-Niveau und machte Indiana zum Meisterschaftsanwärter. Die Knicks zeigten die ganze Saison über sehr solide Leistungen, auch wenn die meisten Beobachter gespannt waren, wie sie sich in den Playoffs schlagen würden.

Im Westen unterhielt "Dame" die gesamte Liga mit seiner explosiven Offense und seinem Swag. Portlands neue Puzzleteile erwiesen sich als äußerst wertvoll, denn die Blazers waren eines der besten Teams im Westen. Auch Minnesota erwies sich als stark – angeführt von Karl-Anthony Towns, der sich in seinem zweiten Jahr in der Liga noch einmal deutlich verbesserte.

Auch die jungen Wilden der Lakers konnten glänzen und viele Skeptiker verstummen lassen – dank verbesserter Leistungen von Russell, Clarkson und dem Star-Rookie Brandon Ingram, der auch zum Rookie des Jahres gewählt wurde! Die Playoffs verpassten die Lakers zwar, aber dank ihrer jungen Talente sieht die Zukunft rosig aus.

Brandon Knight hatte ein hervorragendes Jahr und wurde zum Besten Sechsten Mann gewählt. DeAndre Jordan war für die Clippers unter dem eigenen Korb der Fels in der Brandung und wurde zum KIA Defensive Player of the Year gewählt. Dennis Schröder spielte in Atlanta neben seinem neuen Teamkameraden Dwight Howard ein starkes Jahr und wurde zum KIA Most Improved Player ernannt.

Der MVP-Titel ging an LeBron James, der beweisen konnte, dass er wie ein guter Wein mit dem Alter immer besser wird.

Aber wenn uns NBA 2K17 eines gezeigt hat, dann vor allem, dass es erst in den Playoffs wirklich zählt. Die Postseason war eine spannende Angelegenheit:

image019

Am Ende gab es eine Neuauflage der Finals der beiden letzten Jahre, eine echte NBA-Rivalität: CLEVELAND gegen GOLDEN STATE. In den beiden Vorjahren konnten beide Teams jeweils eine Meisterschaft gegen den anderen holen.

Dieses Jahr sagt NBA 2K17 voraus, dass nach 7 Spielen wieder die Cavs die Nase vorn haben und ihren Titel verteidigen. Werden das Schicksal und das gewaltige versammelte Basketballtalent beider Teams dafür sorgen, dass sie sich wieder gegenüberstehen? Die Zeit wird es zeigen ... auf jeden Fall sagt NBA 2K17 genau das voraus!

image021



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.10.2016
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Einsatz gegen den Terror - EMERGENCY 2017 ist ab Freitag für PC erhältlich
Die nächste News »»
MARVEL Tsum Tsum Mobile Game jetzt weltweit für iOS und Android verfügbar