| | |
|
|
|
Microsoft Deutschland GmbH startet Media-Kampagne zur Xbox One S |
|
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet Microsoft Deutschland die Media-Kampagne rund um die Xbox One S und die aktuellen Spiele-Blockbuster. Um sowohl der Konsole, als auch dem breiten Spiele-Line-Up um die beiden Highlights „Forza Horizon 3“ und „Gears of War 4“ einen Platz unter dem Weihnachtsbaum zu sichern, investiert Microsoft das höchste Media-Budget seit Einführung der Xbox One im deutschen Markt.
Zentrales Element der Kampagne, die von Oktober bis Dezember 2016 läuft, ist ein kreativer Media-und Channel-Mix aus TV, Digital, Out-of-Home-Werbung, Social, Video-on-Demand-Schaltungen und Display-Formaten.
Mehr als 50 Prozent des Kampagnen-Budgets fließt in TV-Spots, die auf den Kanälen ProSieben, RTL, Sat1 oder Sky Deutschland ausgestrahlt werden. Der Budget-Anteil für den TV-Bereich wird dicht gefolgt von der Platzierung in Online- und Digital-Media, inklusive Social Media und SEO-relevanten Werbeanzeigen.
|
|
News vom:
|
15.11.2016 |
Kategorie:
|
Xbox One
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.