Splashpages  Home Games  Aktuelles  Genital Jousting kommt mit viel Leidenschaft auf Steam Early Access
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.203 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Genital Jousting kommt mit viel Leidenschaft auf Steam Early Access
Devolver Digital
genital_jousting

Die Frauen und Männer des unabhängigen Entwicklers Free Lives (Broforce) und der leidenschaftliche Publisher Devolver Digital (ebenfalls Broforce) haben mit Genital Jousting ein gleichermaßen schönes wie auch sensibles Spiel bei Steam Early Access veröffentlicht.



Genital Jousting ist ein Partyspiel mit lokalem und Online-Multiplayer und setzt auf schlaffe Penisse mit Wackel-Anus für bis zu acht Spieler. Das wollten wir schon immer mal in einer Pressemeldung schreiben. Lass ma’ erklären: Spieler steuern in verschiedenen Modi die Penisse, die über Hoden und einen Anus verfügen. Orgiastische Ziele sorgen für Abwechslung: Penetrieren und penetriert werden (und zwar so schnell wie möglich!), dazu noch zahlreiche weitere, verlockende Spielchen – die aufgrund der Spielfiguren irgendwie alle mehr oder weniger sexuell und reichlich blöd sind.

Während der Phase bei Early Access wird Free Lives noch weitere Updates an Genital Jousting vornehmen und setzt auf neue Features, Spielvarianten, Herausforderungen und nForen, Social Media und über die gute, alte Email Feedback an die Entwickler von Free Lives zu übermitteln – um dabei zu helfen, dem Spiel die perfekte Form zu geben. Denn nur so wird daraus das schon lange ersehnte und dann hoffentlich famose Spiel über einzeln herumwuselnde Penisse.

“Ich habe komplett die Kontrolle verloren,” fügt Devolver Digital CFO Fork Parker an. “Wie bei den meisten anderen Dingen auch, gebe ich hier einfach den Millennials die Schuld.”

Genital Jousting ist ab sofort für PC, natürlich auch auf individualisierbare Ausrüstung für digitale Penisse. Die Spieler werden dazu aufgerufen, über 4,99 Euro bei Steam Early Access erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.11.2016
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
7th Dragon III Code: VFD DLCs erscheinen auch in Europa
Die nächste News »»
EVE: Valkyrie ist ab sofort für HTC Vive auf Steam erhältlich