Splashpages  Home Games  Aktuelles  VAIANA: Helene Fischer singt den Titelsong!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

VAIANA: Helene Fischer singt den Titelsong!
resized__600x232_vaiana

vaianaDisneys großer Weihnachtsfim VAIANA, der in den USA nach dem zweiten Wochenende bereits knapp 120 Mio. US-Dollar eingespielt hat, entführt die Kinozuschauer in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifik. Und nicht nur filmisch, auch musikalisch wird es paradiesisch: Superstar Helene Fischer singt in der deutschen Fassung den Song zum Film. Mit „Ich bin bereit“ interpretiert die erfolgreiche Künstlerin den Titelsong völlig neu, und schafft damit eine einzigartige Version des Liedes, das den mutigen und entschlossenen Charakter der Titelfigur Vaiana musikalisch eindrucksvoll widerspiegelt.

Das offizielle Musikvideo zu „Ich bin bereit“ wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.12.2016
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
It´s showtime: Der erste Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist da!
Die nächste News »»
Die Geburt des Drachen - Yakuza Kiwami erscheint für PlayStation 4