Splashpages  Home Games  Aktuelles  Weihnachts-Aktion von Wargaming und War Child
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Weihnachts-Aktion von Wargaming und War Child
Wargaming.net
world_of_tanks

World of Tanks Konsolen-Paket für den guten Zweck


Mit Freude verkündet Wargaming die Zusammenarbeit mit War Child während der diesjährigen Weihnachtszeit. War Child ist eine gemeinnützige Organisation, die sich darauf fokussiert, Kinder in Krisenregionen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Sie bieten Kindern Schutz, Ausbildung und sorgen für die Umsetzung von Rechten für die Kinder. Ab heute können die Kommandanten von World of Tanks auf Konsolen War Child mit dem Kauf des „For the Children“-Bundles unterstützen.

Das „For the Children“-Bundle ist ab heute und bis zum 01. Januar 2017 auf PlayStation®4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Das Paket kann mehrere Male gekauft werden und beinhaltet große Boosts für die Fahrzeug- und Crew-Erfahrung sowie große und kleine Erste-Hilfe-Pakete. Alle Erlöse werden von Wargaming direkt an War Child gespendet.

„War Child sehnt sich nach einer Welt, in der Kinderleben nicht mehr durch Kriege zerrüttet werden“, so Rob Williams, CEO von War Child. „Die Unterstützung von Wargaming durch das „For the Children“-Paket für World of Tanks auf Xbox 360, Xbox One & PlayStation 4 wird es uns ermöglichen, noch mehr Kindern zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wieder in Sicherheit zu leben, eine Chance auf Ausbildung zu erhalten und ihnen Hoffnung für die Zukunft zu schenken.“

„Wargaming ist stolz darauf, so eng mit einer Organisation zusammen zu arbeiten, welche diese wunderbare Unterstützung für Familien, die so viel durchmachen mussten, anbietet“, sagt TJ Wagner, Executive Producer von Wargaming. „Wir hoffen dazu beizutragen, dass das Anliegen von War Child weiter verbreitet wird und dass wir durch unser Spiel unterstützend Hilfe für Kinder und ihre Familien auf der ganzen Welt erhalten werden.“

Um mehr über War Child und die Möglichkeiten über Spenden zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.warchild.org.uk/


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.12.2016
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Erschaffe und teile deine eigenen Levels in SEUM!
Die nächste News »»
Shock Tactics bringt 2017 spektakuläre Taktik-Gefechte auf den PC