Splashpages  Home Games  Aktuelles  "Antonio, ihm schmeckt's nicht" ab 2. März als DVD und schon ab 23. Februar als Digital HD
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 10.255 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

"Antonio, ihm schmeckt's nicht" ab 2. März als DVD und schon ab 23. Februar als Digital HD
Die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“: ab 2. März als DVD und bereits ab 23. Februar als Digital HD

Flitterwochen mit Schwiegervater, das kann was werden! Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert mit „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ die Fortsetzung der Romanverfilmung „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ ab dem 2. März als DVD und bereits ab 23. Februar als Digital HD. Christian Ulmen und Mina Tander sind wieder in den Hauptrollen als frischverheiratetes Paar Jan und Sara zu sehen, das die Flitterwochen in New York genießen möchte, wenn Sara’s Vater Antonio bloß nicht ins Spiel kommen würde.

Wer sich die etwas anderen Flitterwochen digital anschauen möchte, kann „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ als Digital HD schon ab dem 23. Februar auf Portalen wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki erleben.

Deutsch-italienische Turbulenzen mit bekannten Gesichtern
Neben den Hauptdarstellern Ulmen und Tander wird der Cast durch Publikumsliebling Olli Schulz („Schulz in the Box“) verstärkt. „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ basiert auf dem Roman „Antonio im Wunderland“. Produzent ist Sven Unterwald Jr., bekannt für sein Drehbuch und seine Produktion von „7 Zwerge – Männer allein im Wald“.

Flitterwochen mit Hindernissen

Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ für Turbulenzen. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär's. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine "bombige" Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle. Ein turbulentes, herzlich komisches Familienchaos beginnt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.01.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Nintendo veröffentlicht neuen Poochy & Yoshi’s Woolly World Trailer
Die nächste News »»
Creative Labs veröffentlicht neues Pro-Gaming-Zubehör der Sound BlasterX-Serie