Splashpages  Home Games  Aktuelles  Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Hip Hop Stars KC Rebell und Farid Bang veröffentlichen Musikvideo zum Spiel
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Hip Hop Stars KC Rebell und Farid Bang veröffentlichen Musikvideo zum Spiel
Ubisoft
Die beiden Hip Hop Größen KC Rebell und Farid Bang produzierten ein Musikvideo, das vom Setting von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands inspiriert ist.

Das Video zum Song Ballermann (Wildlands)* wurde in Los Angeles gedreht und zeigt die Rap Stars KC Rebell und Farid Bang als Gangster im wilden Kampf gegen rivalisierende Kartelle.



Ein Video von Event- und Weltpremiere sehen Sie hier:



KC Rebell und Farid Bang übernehmen in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bereits Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells, einem mexikanischen Drogenkartell, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter seine Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

Zur Rolle in Spiel und Musikvideo sagt KC Rebell: „Schon als ich von der ersten Idee mit der Sprecherrolle in Ghost Recon Wildlands hörte, war ich Feuer und Flamme. Nach und nach kam immer mehr kreativer Input von beiden Seiten, das gemeinsame Musikvideo war dann die absolute Krönung.“ Rap-Kollege Farid Bang ergänzt: „Der Dreh mit KC in Los Angeles hat großen Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, genau wie das Spiel.“

Neben den filmreifen Sets in bester Hollywood-Manier besticht das Video zudem durch Schauspieler aus US-Film- und Serienproduktionen wie „Ray Donovan“ oder „Sons of Anarchy“. Regie für das Musikvideo führte Shaho Casado - der mit seinen bildgewaltigen Videos im vergangenen Jahr über 160 Millionen Klicks allein auf YouTube generieren konnte.

*Der Song stammt von KC Rebells aktuellem Album „Abstand“, das in der ersten Verkaufswoche Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte.

Banger Musik-Gründer und einer der bekanntesten Rapper aus Deutschland, Farid Bang, ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nach dem Release von mehreren Nummer-1-Alben und Goldstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet Farid Bang aktuell am dritten Teil der „Jung, brutal, gutaussehend“-Reihe mit Kollegah, die 2017 in den Handel kommt.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt in der nahen Zukunft. Die Spieler führen ein vierköpfiges Team der U.S. Spezial-Eliteeinheit Ghosts auf eine geheime Mission. Ihr Ziel ist die Zerschlagung des Santa-Blanca-Drogenkartells, einer Unterweltmacht und wachsenden, globalen Bedrohung.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März für Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.02.2017
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Steep als "Deal of the Week" im PlayStation Store
Die nächste News »»
MADDEN NFL 17: Superbowl 51 wird ein Thriller: Patriots schlagen Falcons knapp 27:24