Splashpages  Home Games  Aktuelles   THQ Nordic kündigt Release-Termin für This Is the Police auf Playstation 4 und Xbox One an
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

THQ Nordic kündigt Release-Termin für This Is the Police auf Playstation 4 und Xbox One an
THQ Nordic
this_is_the_police

THQ Nordic hat heute eine Meldung des Polizeichefs von Freeburg veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Sehr geehrte PC-Spieler-Community,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Boyd, Jack Boyd, ich bin der Polizeichef von Freeburg und möchte hiermit unseren Exklusiv-Vertrag aufkündigen.

Um direkt zum Punkt zu kommen: Die sogenannte "PC Master Race" hatte mich nun für eine ganze Weile nur für sich allein. Hier mal ein paar alternative Fakten aus meiner Dienstzeit. Nachdem mein faltiger Hintern nun rund 1,7 Millionen Spielstunden hinter sich hat und in etwa 85 Milliarden Dollar an schmutzigem Geld verdient worden und die braven Bürger Mafia vor Zehntausenden von Gangstern - und Strafen - beschützt wurde, ist es Zeit, etwas Neues zu wagen.

Nach all den Monaten auf dem PC in den letzten Monaten, brauche ich einfach einen Tapetenwechsel. Kürzlich erhielt ich ein Angebot von zwei rivalisierenden Plattform-Betreibern, dass ich nicht ausschlagen konnte. Eigentlich zeige ich ungern mit dem Finger auf Sony oder Microsoft, aber manchmal muss ein Mann eben tun, was ein mann tun muss.

Ich hoffe, niemand ist enttäuscht, dass unsere gemeinsame exklusive Zeit nur einen Tag nach dem Valentinstag endet und dass ich ab dem 22. März 2017 dann dreigleisig fahre.



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.02.2017
Kategorie: THQ Nordic
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
GIST Gaming Istanbul 2017 zählt 83.000 Besucher - riesiger Erfolg
Die nächste News »»
Großes Update zu Heavy Metal Machines