Splashpages  Home Games  Aktuelles  Großes Update zu Heavy Metal Machines
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.414 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Großes Update zu Heavy Metal Machines
heavy_metal_machines

Boosters, neuer Store und neuer Killer-Clown-Charakter geben ihr Debut


Hoplon, Entwickler von Heavy Metal Machines, geben bekannt, dass das aktuellste Update zu ihrer laufenden Open Beta zum Download bereit steht. Das Update verbessert die Spielerfahrung und bringt einen neuen Charakter ins Spiel, den psychopathischen Clown Killer J.

Killer J
Wie jeder furchteinflößende Clown, der etwas auf sich hält, ist dieser Interceptor-Charakter ein Spezialist darin, Chaos zu stiften und seine Gegner durch sein hysterisches, höhnisches Lachen auf die Palme zu bringen. Als ultimativer Arena-Troll lässt dieser Trickbetrüger andere Piloten mit seinen ‚Friendly Rockets‘ und der ‚Round-a-Blast‘-Attacke alt aussehen. Wie jeder große Komiker spart er sich seinen größten Gag bis zum Schluss auf: mit dem ‚Big Joke‘, einem riesigen, explodierenden Fass, das Flächenschaden austeilt, werden gegnerische Fahrer wie Brummkreisel herumgeschleudert. Killer J ist ein Mann weniger Freunde und vieler Kritiker, denen er mit einem Grinsen im Gesicht begegnet. Je mehr ihn hassen, desto mehr Chaos kann er verbreiten, besonders wenn er ein ‚Compliment’ unterbreitet, das 50% des Schadens auf seine Angreifer zurückwirft.

Neue Features
Das Update bietet Spielern der Open Beta einige Neuerungen, die es zu erforschen gilt. Hervorzuheben ist die offizielle Eröffnung des Stores sowie die Einführung von Echtgeld-Währung ab dem 15. Februar. Das erlaubt es den Spielern, Items wie DLC Charaktere zu kaufen, bevor diese in die kostenlose Rotation aufgenommen werden (Killer J wird z.B. ab dem 28. Februar für alle Spieler verfügbar sein), oder auch Booster zu aktivieren, die den Gewinn von Ruhm und Erfahrung für begrenzte Zeit erhöhen.

Hoplon gibt auch die Verfügbarkeit des “Founder´s Packs” für Spieler bekannt, die sich sofort garantierten Zugriff auf alle Fahrer in Heavy Metal Machines, sowie Gold Skins und andere Goodies zum offiziellen Launch wünschen. Das Founder´s Pack wird in drei Editionen angeboten: Gold, Silver und Bronze.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.02.2017
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
THQ Nordic kündigt Release-Termin für This Is the Police auf Playstation 4 und Xbox One an
Die nächste News »»
Dirk Schunk ist neuer Director Business Unit SPEEDLINK