Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die Welt von Warhammer 40.000: Dawn of War III im kommentierten Entwickler-Video
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die Welt von Warhammer 40.000: Dawn of War III im kommentierten Entwickler-Video
SEGA
warhammer_dawn_of_war_III

Im Rahmen der Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War III veröffentlichten Relic Entertainment und SEGA Europe Ltd. heute ein ausführliches Video, mit dem die fantastischen Örtlichkeiten vorgestellt werden, in denen sich Spielern des lang erwarteten Fantasy-Echtzeit-Strategiespiels schon bald beeindruckende Schlachte liefern werden.



Im Rahmen der Entwicklung, hat sich das Dawn of War Team darauf konzentriert, gigantische Landschaften zu erschaffen, die nicht nur den enormen Ausmaßen der Schlachten entsprechen, sondern zudem auch zerstörbare Elemente und strategische Tiefe bieten, um dem reichhaltigen Warhammer 40.000-Universum ausreichend gerecht zu werden.

Das heute veröffentlichte und von Art Director Matt Kuzminski und Lead Environment Artist Tristan Brett ausführlich kommentierte Video stellt die Inspiration und den Design Prozess hinter dieser spektakulären und tödlichen Welt vor, die schon bald die Grundlage von Dawn of War III darstellen und als Leinwand für eine völlig neue Ära des endlosen Krieges dienen wird.

Die Landschaften von Warhammer 40.000: Dawn of War III bestehen aus:

· Cyprus Ultima:
MIt zahlreichen Details und einer spannenden Geschichte versehen, mutet Cyprus Ultima mit einem mittelalterlichen Design an, das dem vom Krieg geprägten Lebenstil der Menschen im 41. Jahrtausend entspricht.
· Cage World: Eine wahrlich außerirdische Umgebung, wo der sich der Untergrund wortwörtlich unter den Schritten windet, so dass man sich niemals ausmalen kann, wohin der Kampf einen führt.
· Starfort: In seinem massiven, die Schlachtfelder überragenden Strukturen stellen die Dimensionen der Waffentechnik in den gotisch anmutenden Kampfstationen das Ultimative in der Technologie des Imperiums dar.
· Acheron: Vom ersten Augenblick an, wenn sich glühende Ströme aus Lava an Bergen aus Eis und Schnee brechen, ist klar, dass dies längst nicht alles ist, das hier in Acheron im Krieg schwelgt. Als Heimat für nichts anderes als Gewalt, dienen die wunderschönen Gletscher als gefrorene Gräber vergangener Kämpfe und als Bühne einiger der größten Schlachten in Warhammer 40.000: dawn of War III.

Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War III ist geplant für 2017.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.03.2017
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
2Dark: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht
Die nächste News »»
Trove: Offene Konsolen-Beta verzeichnet fast vier Millionen Spieler