Splashpages  Home Games  Aktuelles  Lightning McQueen kehrt zurück im neuen Trailer von CARS 3: EVOLUTION
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Lightning McQueen kehrt zurück im neuen Trailer von CARS 3: EVOLUTION
cars_3

Noch mehr Speed – die berühmte Startnummer 95 rast im Herbst 2017 wieder über die Kinoleinwand!


mit mehr als einer Milliarde US Dollar Einspiel weltweit gehören die mehrfach preisgekrönten Boxoffice-Hits CARS (2006) und CARS 2 (2011) zu den erfolgreichsten und beliebtesten Abenteuern aus dem Hause Disney•Pixar. Im Herbst 2017 kehrt Lightning McQueen, der PS-geladene Star der Actionreihe, auf die deutschen Kinoleinwände zurück und muss beweisen, dass er noch mehr Power unter der Kühlerhaube hat, als ihm so mancher Rennbolide zutraut.



Zum Film:
Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Regisseur Brian Fee (Storyboard Artist CARS und CARS 2) hisst die Startflagge für CARS 3: EVOLUTION! Dabei gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den verrückten und liebenswerten Stars der ersten beiden Erfolgsfilme – das spannende und rasante dritte Abenteuer präsentiert zahlreiche neue Charaktere, die ordentlich Speed auf die Kinoleinwand bringen. Als Produzent zeichnet Kevin Reher (DAS GROSSE KRABBELN, Kurzfilm „La Luna“) verantwortlich.

CARS 3: EVOLUTION startet am 28. September 2017 in den deutschen Kinos – auch in Disney 3D


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.03.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch – Rennspaß für alle, überall und jederzeit
Die nächste News »»
Albion Online: Galahad Update-Trailer jetzt online