Splashpages  Home Games  Aktuelles  Mit STRAFE zurück ins Spielejahr 1996 – die gnadenlose Zeitreise beginnt am 9. Mai auf PS4 und PC!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mit STRAFE zurück ins Spielejahr 1996 – die gnadenlose Zeitreise beginnt am 9. Mai auf PS4 und PC!
Devolver Digital
Der extrem heftige Einschlag erfolgt auf PlayStation 4 und PC

Die unabhängigen Entwickler von Pixel Titans und virtuellen Hausierer bei Devolver Digital haben angekündigt, dass STRAFE®, das größte Spiel aller Zeiten, am 9. Mai 2017 für PC und PS4 erscheinen wird. Die leichte Verzögerung basiert auf einem unvorhergesehenen Polygonmangel.



"STRAFE® benötigt über 150.000 sorgfältig platzierte Polygone, um seine blutenden Wahnsinnsgrafiken zu schaffen", erklärt Game Director Thom Glunt. "Durch eine unerwartete rechtliche Verflechtung und eine Reihe von ärgerlichen Fehlern, kamen fast 25.000 dieser wichtigen Polygone zu spät beim globalen Pixel Titans-Hauptquartier an und so verzögert sich das Spiel nun um ein paar Wochen."

STRAFE® ist der schnellste, blutigste, tödlichste und actiongeladenenste First-Person-Shooter des Jahres 1996. Und er benötigt auch jede Menge Adjektive. Mit atemberaubenden und überaus fotorealistischen Grafiken, abgestimmt mit jeder Menge Blut und Gewalt, zelbriert der Titel die ungefilterte Action vergangener Tage und ermöglicht es Spielern, mit den Eingeweiden ihre Gegner die Wände zu bemalten. Nebeneffekt: So kann man sich auch besser orientieren. Blut an der Wand? „Da war ich schon mal!“. Mehr Infos gibt es auf www.strafe1996.com – bitte schon mal die Centmünzen gut zusammenhalten. Vielleicht werden sie im Mai ja überraschend benötigt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.03.2017
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Zweiter Bungie Livestream zum „Zeitalter des Triumphs“ Live-Event!
Die nächste News »»
Gears of War 2 im deutschen Store verfügbar