Splashpages  Home Games  Aktuelles  Virtual Rides III - Mit HTC Vive-Unterstützung ab sofort erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.351 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Virtual Rides III - Mit HTC Vive-Unterstützung ab sofort erhältlich
2tainment

Noch größer, bunter und beeindruckender als je zuvor – so lautet das Motto von Virtual Rides® III, der wohl bislang umfangreichsten Fahrgeschäft-Simulation aller Zeiten, die ab sofort zum Preis von nur 24,99 Euro (UVP) als Download verfügbar ist.

Und die Features der neuen Simulation, die vom Frankfurter Entwicklerstudio Zeichenkraftwerk realisiert wurde und heute durch den Magdeburger Publisher 2tainment veröffentlicht wird, sprechen für sich!

Weitläufiger Kirmesplatz mit zahlreichen Attraktionen und eindrucksvollen Kameraperspektiven:

- Ein über 120.000qm² großer weitläufig gefasster Kirmesplatz, auf dem rund 100 Kirmesbuden und Fahrgeschäfte Platz finden.
- Mehr als 10 einzigartige Fahrgeschäfte, die auf dem Festgelände verteilt sind und die der Spieler selbst individuell gestalten und nach eigenem Ermessen steuern kann.
- Verschiedene Kameraperspektiven die abwechslungsreiche Ansichten der Fahrgeschäfte erlauben - einschließlich der atemberaubenden Mitfahrt in First-Person-Ansicht.
- HTC Vive™-Unterstützung für mehrere Fahrgeschäfte dank derer man das virtuelle Spielgeschehen noch intensiver und eindrucksvoller erlebt.
- Eine detailgetreu nachempfundene Fahrgeschäftsteuerung auf einem 3D-Pult.

Vielfältige individuelle Anpassungsmöglichkeiten und Einbindung persönlicher Inhalte:

- Unzählige optische Anpassungs- und Gestaltungsmöglichkeiten der Fahrgeschäfte.
- Einbindung eigener Jingles und persönlicher Ansagen via Mikrofon
- Möglichkeit zur Erstellung beeindruckender Light-Shows.
- Volle Kontrolle über Wetterwechsel und Tageszeiten.
- Realistisch simulierte Besucherströme, die aktiv auf Umwelteinflüsse reagieren.

Damit setzt sich der dritte Teil der erfolgreichen Franchise noch einmal deutlich von seinem Vorgänger Virtual Rides® II ab, der bereits vor drei Jahren schon sowohl Kirmes- als auch Simulationsfans zu begeistern wusste.


Schon heute sind Fantasie und Kreativität im neuen Virtual Rides® III kaum Grenzen gesetzt - und doch kann der Spieler sich in naher Zukunft bereits auf weitere Features und Inhalte freuen. So soll später neben dem Ausbau der VR-Unterstützung auch eine Steuerung der Fahrgeschäfte per App von Tablet oder Smartphone aus ermöglicht werden, um die Bedienung der Fahrgeschäfte noch realistischer zu machen. Darüber hinaus sind bereits heute verschiedene inhaltliche Erweiterungen (DLCs) geplant, dank derer der Umfang und Abwechslungsreichtum der neuen Simulation gesteigert werden und auf Dauer erhalten bleiben soll. Besondere Berücksichtigung sollen hierbei auch Wünsche und Anregungen aus der Fan-Community des Spiels finden.

Virtual Rides® III ist ab sofort zum Preis von nur 24,99 Euro (UVP) als Download verfügbar. Für die erste Woche ab Release gilt auf STEAM™ ein Preisnachlass von 15% auf den UVP. Die Version für den stationären Handel wird eine Woche nach dem Release der digitalen Fassung erhältlich sein.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.03.2017
Kategorie: 2tainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ein Segel-Simulator? Aber sicher: Sailaway segelt im Frühjahr 2017 auf PC und Mac
Die nächste News »»
Wahre Bruderliebe im neuen Sniper: Ghost Warrior 3 'Brothers' Cinematic Trailer