Splashpages  Home Games  Aktuelles  Mass Effect: Andromeda ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Mass Effect: Andromeda ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
EA
mass_effect_andromeda

Electronic Arts und BioWare veröffentlichen heute Mass Effect: Andromeda europaweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das inzwischen vierte Kapitel der preisgekrönten Science Fiction-Reihe führt die Spieler jenseits der Milchstraße in die unerforschte Andromeda-Galaxie, um dort eine neue Heimat für die Menschheit zu erschließen. In der Rolle von Pathfinder Ryder kommandieren sie dabei einen Trupp erstklassig ausgebildeter Entdecker, an deren Seite die Spieler einzigartige Welten erforschen, fremden Spezies begegnen und sich den Bedrohungen der unbekannten Planeten stellen.



„Wir freuen uns sehr, die Fans wieder im Mass Effect-Universum begrüßen zu können”, sagt Aaryn Flynn, Vice President und General Manager von BioWare. „Die Vision des Teams für dieses epische neue Kapitel war, alles zu bringen, was unsere Fans an Mass Effect lieben – großartige Charaktere und Kämpfe –, dabei aber mehr Gewicht auf die Erkundung zu legen und eine andere Art von Story zu erzählen. Wir folgen einer Gruppe von Charakteren, die erst am Anfang ihrer heldenhaften Reise stehen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans mehr über sie und diese neue Galaxie herausfinden.”

Die Expedition der Spieler beginnt nach einer 600-jährigen Reise in die Andromeda-Galaxie, doch der Traum von einer neuen, problemlos zu besiedelnden Heimat zerplatzt schon kurz darauf. Vermeintliche Paradieswelten entpuppen sich als hoffnungsloses Ödland, und nicht alle Bewohner der fremden Galaxie empfangen die Menschheit mit offenen Armen. Um den furchterregenden Feinden auf Augenhöhe zu begegnen, müssen die Spieler und ihre Crew die zerstörbaren Umgebungen vorausschauend für sich nutzen, ihren Gegnern mit Hilfe der Boost-Sprünge immer einen vertikalen Schritt voraus sein und die modifizierbaren Waffen, biotischen Fähigkeiten sowie sämtliche Tricks aus ihrem Arsenal überlegt miteinander kombinieren. Das Kampfsystem und der Charakterfortschritt sind aufregender und offener als jemals zuvor.

Mass Effect: Andromeda enthält darüber hinaus einen separaten Mehrspielermodus, in dem Online-Teams in wilden Gefechten gemeinsam für den Erfolg kämpfen. Die Spieler müssen sich dabei geschickt koordinieren, um mit ihren Kampffähigkeiten, Strategien sowie mit den im Feld errungenen Waffen und Fähigkeiten gegen die Übermacht der Gegner zu bestehen.

Mass Effect: Andromeda wurde von BioWare entwickelt und ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mass Effect: Andromeda wurde von der USK und von Pegi ab 16 Jahren freigegeben.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 23.03.2017
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
PES League 2016/17 ROAD TO CARDIFF - Qualifikation und Deutsches Finale im SIGNAL IDUNA PARK von Borussia Dortmund am 08. April
Die nächste News »»
Medienpartnerschaft von EA SPORTS und SPORT1