Splashpages  Home Games  Aktuelles  The Escapists 2 Trailer enthüllt Wildwest-Karte Rattlesnake Springs
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

The Escapists 2 Trailer enthüllt Wildwest-Karte Rattlesnake Springs
Team17
the_escapists_2


Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team 17 und Entwickler Mouldy Toof enthüllten heute mit dem Rattlesnake Springs Gameplay-Trailer eine brandneue Wildwest-Karte von The Escapists 2.



Howdy, Partner! Wie jeder im Wilden Westen weiß, werden Verbrecher, die nicht am Galgen hängen, vom örtlichen Sheriff den Fluss hoch nach Rattlesnake Springs geschickt. Eingepfercht mit den miesesten Gaunern, die das Land zu bieten hat müssen Spieler dort ausbrechen – mit welchen Mitteln auch immer.

Mit dem neuen Gameplay-Trailer kann man schon jetzt einen Blick hinter die Mauern von Rattlesnake Springs werfen, bevor The Escapists 2 später dieses Jahr erscheint.

The Escapists 2 ist die Fortsetzung des millionenfach verkauften, ausgezeichneten Sandbox-Spiels, in dem es aus Gefängnissen auszubrechen gilt. Zum ersten Mal wird zudem ein Mehrspielermodus enthalten sein, bei dem bis zu vier Insassen sowohl lokal als auch online jederzeit ein- und aussteigen können.

Das Ausbrechen wird aber auch diesmal nicht einfach. Spieler müssen den strikten Zeitplan des jeweiligen Gefängnisses im Auge behalten und die unliebsame Aufmerksamkeit der Wächter meiden. Mit gefundenen (oder gestohlenen) Materialien werden Waffen und Werkzeuge hergestellt, die bei Razzien aber besser im sicheren Versteck liegen sollten. Mit Jobs oder Gefälligkeiten können sich Spieler lebenswichtige Vorräte kaufen, während sie ihren Ausbruchsplan schmieden.

Die Features von The Escapists 2:

· Multiplayer – Zum ersten Mal in der Serie können bis zu vier Spieler in Koop- und Versus-Modi sowohl lokal via Splitscreen als auch online miteinander spielen.
· Neue Ausbruchsmethoden – Unter anderem können Spieler mit zusammengeknoteten Bettlaken die luftigen Höhen zwischen den Stockwerken der Gefängnisse überwinden, um der Freiheit einen Schritt näher zu kommen.
· Neue Gegenstände – Viele neue Gegenstände werden eingeführt, so zum Beispiel ein selbstgebauter Taser mit dem Wächter betäubt werden können.
· Überarbeitetes Kampfsystem – Ein völlig umstrukturiertes Kampfsystem erlaubt es, sich auf Ziele zu fokussieren, führt Hindernis-Systeme sowie leichte und harte Angriffe ein.
· Neuer Grafikstil – Der brandneue Look lässt die Spieler in eine noch detailreichere Welt eintauchen, ohne den unverkennbaren Stil von The Escapists zu verlieren.
· Mehr Charakter-Individualisierungen – Mit neuen Individualisierungs-Optionen lässt sich der Avatar noch weiter zu personalisieren. Eine Glatze gefällig? Oder doch lieber ein lässiger Vokuhila?
· Mehr Beschäftigungen – Lerne Malen oder gründe eine Band, wie du es dir insgeheim schon immer gewünscht hast! In The Escapists 2 werden Spieler noch mehr Möglichkeiten haben, ihre Zeit zu verbringen, während sie inhaftiert sind.

The Escapists 2 erscheint noch 2017 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch™ und PC.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.04.2017
Kategorie: Team17
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Samara ist zurueck - Rings ab 15. Juni auf Blu-ray und DVD
Die nächste News »»
Heroes of the Storm - Neuer Overwatch-Content bald in Heroes of the Storm