Splashpages  Home Games  Aktuelles  Das Comeback des heißesten Meisterdiebs der Seriengeschichte: White Collar
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 12.985 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Das Comeback des heißesten Meisterdiebs der Seriengeschichte: White Collar
white_collar

Am 22. Juni erscheinen Staffel 3 & 4 und am 27. Juli Staffel 5 & 6 als DVD.


Charmant, clever, gutaussehend - Die Fans des eleganten Meisterdiebs und Kunstfälschers Neal Caffrey können sich zum Binge Watching Marathon bereit machen. Wegen großer Nachfrage der deutschen Fans veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment am 22. Juni mit „White Collar – Season 3 & 4“ die langerwartete Fortsetzung der Krimi-Komödie als DVD. Wieder im Einsatz macht das ungleiche FBI-Ermittlungsduo Neal Caffrey (Matt Bomer, „American Horror Story: Hotel“, „Magic Mike“) und Peter Burke (Time DeKay, „Ally McBeal“) mit Witz und Durchschlagvermögen die raffiniertesten Verbrecher der Welt dingfest. Mit weiteren spannenden Episoden folgen Staffeln 5 und 6 am 27. Juli ebenfalls als DVD.

Wer nicht länger warten möchte und Publikumsliebling Matt Bomer in seiner Paraderolle sehen möchte, kann schon jetzt Staffeln 3 und 4 von „White Collar“ in deutscher Fassung als Digital HD* bei folgenden Anbietern erwerben: iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki. Staffeln 5 und 6 sind bereits in englischer Fassung als Digital HD* erhältlich.

FBI-Agent und Hochstapler auf gemeinsamer Verbrecherjagd

„White Collar - Season 3“:

Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der weiterhin als FBI-Berater arbeitet, hat mal wieder alle Hände voll zu tun, um seinem Partner Agent Peter Burke zu helfen, die cleversten Verbrecher der Welt zur Strecke zu bringen. Und dieses Mal ist der Einsatz so hoch wie nie zuvor!

„White Collar - Season 4“:
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechensaufklärungen und hochriskanter Coups! Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter Burke konfrontiert, legt Neal seine GPS-Fußfessel ab und verschwindet spurlos. Aber die Bundessicherheitspolizisten sind noch nicht mit ihm fertig, und Neal ist noch lange nicht reif für die Rente. Vollgepackt mit allem, was man an White Collar liebt, sorgt auch Staffel 4 wieder für mitreißende Unterhaltung.

„White Collar - Season 5“:
In der vorletzten Staffel von White Collar sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey einen neuen Partner beim FBI – und eine neue Flamme. Aber in der Liebe und der Welt des Verbrechens ist alles erlaubt, und je näher Neal der geheimnisvollen Rebecca Lowe kommt, desto größer wird die Gefahr für alle Menschen in seinem Leben.

„White Collar - Season 6“:

Nie war die Spannung größer! Neal Caffrey bildet erneut mit FBI-Agent Peter Burke ein Team und infiltriert für ihren bislang ehrgeizigsten Undercovereinsatz eine gewiefte Diebesbande. Elizabeth Burke ist schwanger, Neal kämpft verzweifelt um seine Freiheit und wird von Mozzie unter Druck gesetzt, seine Verbindung zum FBI zu beenden. Die Handlung gipfelt schließlich in der schockierendsten aller Wendungen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.05.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Bigben und Kylotonn kündigen WRC 7 an
Die nächste News »»
D.Va stürmt in Heroes of the Storm