Splashpages  Home Games  Aktuelles  PADDINGTON 2: Deutscher Teasertrailer veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

PADDINGTON 2: Deutscher Teasertrailer veröffentlicht
paddington_2

Der liebenswerte Bär veranstaltet ein Riesen-Spektakel – an einem neuen Starttermin!


Awwww… ist der süß! In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können. Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt:



Zudem wurde der Kinostart auf den 23. November 2017 vorgezogen.

NEUER KINOSTART: 23. NOVEMBER 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.05.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Fallen Ghosts Launch-Trailer veröffentlicht
Die nächste News »»
TransRoad: USA - Neue Wirtschaftssimulation für Logistikfans