Splashpages  Home Games  Aktuelles  BIGFOOT JUNIOR: Hauptplakat online verfügbar!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

BIGFOOT JUNIOR: Hauptplakat online verfügbar!
image002

bigfoot_juniorSasquatch, so der kanadische Name für eine Figur, um die sich Legenden ragen. Übersetzt bedeutet das „haariger Riese“. Bei uns heißt dieses geheimnisvolle Wesen Bigfoot. Unbestätigten Überlieferungen nach ist er menschlich, hat überdimensionale Füße und eine mächtige, stark behaarte Körperstatur. Die Legende um ihn reicht bis in die 1850er Jahre zurück und fasziniert seit jeher die Menschen: Gibt es ihn nun, den mysteriösen Bigfoot?

3D-Spezialist Ben Stassen löst das Geheimnis am 17. August, wenn mit BIGFOOT JUNIOR seine familienfreundliche, kunterbunte Version der Legende in den deutschen Kinos startet. Einen ersten Eindruck vermittelt Ihnen das Hauptplakat, das ab sofort verfügbar ist.

BIGFOOT JUNIOR - Regie: Ben Stassen mit den Stimmen von Tom Beck und Lukas Rieger
KINOSTART: 17. AUGUST 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Inhalt:
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern! Gesprochen wird das wuschelige Vater-Sohn-Gespann von Schauspieler und Musiker Tom Beck („Wanted“, „SMS für Dich“) sowie dem Popstar Lukas Rieger („Elevate“, „Side by Side“).


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.06.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Mages Tale für Touch ab sofort vorbestellbar
Die nächste News »»
Stickersammlung: Erste Frauen-EM-Teilnahme für Panini