Splashpages  Home Games  Aktuelles  Erste Gameplay-Szenen aus Extinction
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Erste Gameplay-Szenen aus Extinction
extinction

Preview auf Geschichte, Welt und Kampfsystem


Kaum zurück von der E3 2017 gewährt uns Executive Producer Derek Neal einen ersten Einblick in die Welt und das Gameplay von Iron Galaxys neuem Action-Adventure Extinction.



In der Welt von Extinction herrscht emsiges Treiben, als sie von einer riesigen Armee Invasoren namens Ravenii angegriffen wird. Avil, die Hauptfigur des Spiels, ist eines der letzten Mitglieder des legendären Ordens der Wächter – Krieger, die über die Fähigkeiten und die Mittel verfügen, diesen schrecklichen Gegner zu vernichten. Er will die Menschheit retten, indem er so vielen Zivilisten wie möglich dabei hilft, ihrem bevorstehenden Untergang zu entgehen.

Das Gameplay von Extinction ist schnell und flüssig. Für die Entwickler war eine schnellen Bewegung durch die Spielwelt von größter Wichtigkeit. Avil kann in jede Richtung laufen, sich horizontal und vertikal an Oberflächen entlangbewegen, sich an Mauern hängen, an Vorsprüngen hochziehen und sich mithilfe seiner Peitsche durch die Welt bewegen. Er kann über nahezu jede Oberfläche wie Gebäude, Berghänge und sogar über seine Feinde laufen.

Der Kampf in Extinction erfordert eine geschickte Kombination von Avis vielfältigen Angriffen und seiner extremen Mobilität, um die Ravenii und ihre Schergen zu besiegen. Er kann diese auf verschiedene Weisen kombinieren oder auch abbrechen, um mächtige Runenschläge (oder sogar Ausweichmanöver) durchzuführen. Mit jedem Schergen, den er bezwingt, jedem Körperteil, den er einem Oger abschlägt, jedem Zivilisten, den er rettet und jedem Ziel, das er erreicht, kommt er noch mehr in Fahrt. All das vergrößert seine Macht und gibt ihm die Kraft, die er braucht, um zum Todesstoß anzusetzen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.06.2017
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
HAPPY DEATHDAY: Erster deutscher Trailer ist ab sofort verfügbar!
Die nächste News »»
Weitere Details des Mysteriösen Pokémon Marshadow enthüllt