Splashpages  Home Games  Aktuelles  Diablo III - Der Totenbeschwörer kehrt am 27. Juni in Diablo III zurück
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.203 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Diablo III - Der Totenbeschwörer kehrt am 27. Juni in Diablo III zurück
Blizzard Entertainment
diablo_necromancer

Mit dem Paket Rückkehr des Totenbeschwörers™ wird Blizzard Entertainments erfolgreichem Action-RPG eine brandneue Klasse hinzugefügt

Die Diablo® III: Eternal Collection, die das Hauptspiel, die Erweiterung Reaper of Souls® und Rückkehr des Totenbeschwörers enthält, ist als Download für PlayStation®4 und Xbox One verfügbar


Nachdem die Brennenden Höllen in Sanktuario einmarschiert sind und alle Hoffnung verloren schien, kehrt ein unerwarteter Held zurück, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Er gebietet über eine Armee der Toten, mit der er das Land vom Bösen befreit. Aus einer Gruft tief unter Blizzard Entertainment erscholl heute eine finsterere Beschwörung, um das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers™ anzukündigen. Dieses Paket ruft den mit Spannung erwarteten Totenbeschwörer am 27. Juni zurück zu Diablo III: Reaper of Souls und ist für Sterbliche für PC digital im Spiel oder online über den Blizzard Shop, PlayStation®Store und Xbox One Store erhältlich.

Totenbeschwörer, wie die geheimnisvollen Priester von Rathma genannt werden, hatten ihren ersten Auftritt im von Kritikern gefeierten Diablo II, in dem Millionen von Spielern unaufhaltsame Armeen von untoten Dienern befehligten. In Diablo III: Reaper of Souls beschützen diese talentierten Frauen und Männer die Menschheit mit den Mächten von Blut und Knochen und verwandeln die leblosen Leichen gefallener Gegner in untote Diener – oder sie lassen sie ganz einfach explodieren, denn das macht ja auch Spaß.

Wie die Gedärme einer frischen Leiche steckt auch das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers voller Überraschungen, die allen angehenden Meistern der dunklen Künste das Herz höher schlagen lassen:

- Der halb geformte Golem als Gefährte im Spiel
- Das Accessoire Schwingen des Kryptawächters
- Zwei zusätzliche Charakterplätze
- Zwei Beutetruhenfächer (nur PC)
- Totenbeschwörerporträt, -banner, -siegel und -verzierung sowie Blutmeisterflagge

„Spieler bitten uns oft darum, ihre Lieblingscharaktere aus unseren klassischen Spielen zurückzubringen. Aber nur wenige Klassen werden so oft angefragt wie der Totenbeschwörer“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Wir haben sehr viel Liebe in die Neugestaltung des Totenbeschwörers gesteckt und hart daran gearbeitet, die Essenz der Klasse beizubehalten und gleichzeitig alle neuen Möglichkeiten von Diablo III zu nutzen.“

Konsolenspieler, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Diablo III auszuprobieren, können sich die Eternal Collection für PlayStation 4 oder Xbox One sichern, die Rückkehr des Totenbeschwörers, Diablo III und die preisgekrönte Erweiterung Reaper of Souls enthält. Diese riesige Sammlung bietet den perfekten Einstieg für alle Spieler, die das von vielen als beste Spielerlebnis für kooperatives Spielen im Wohnzimmer bezeichnete Spiel noch nicht selbst ausprobieren konnten.

Rückkehr des Totenbeschwörers wird ab dem 27. Juni für 14,99 EUR* für Windows®- und Mac®-PCs sowie für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Die epische Sammlung Diablo III: Eternal Collection wird für begrenzte Zeit zu einem besonderen Einführungspreis von 39,99 EUR (regulär 69,99 EUR UVP) für Mitglieder von PlayStation Plus für PS4 und Mitglieder von Xbox Live Gold für Xbox One erhältlich sein.

Diablo III: Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers wurden vollständig für die Sprachen Englisch, europäisches und lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch lokalisiert. Besuchen Sie die offizielle Website unter www.diablo3.com, um mehr zu erfahren oder Diablo III kostenlos für PC auszuprobieren.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.06.2017
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dungeon Defenders II für PlayStation4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht
Die nächste News »»
.hack//G.U. Last Recode für PlayStation 4 und Steam angekündigt