Splashpages  Home Games  Aktuelles  World of Tanks Blitz-Geburtstagsaktivitäten starten heute
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

World of Tanks Blitz-Geburtstagsaktivitäten starten heute
Wargaming.net
world_of_tanks

Drei Jahre World of Tanks Blitz – besondere Aufmerksamkeiten des Teams


World of Tanks Blitz feiert den dritten Geburtstag und die Kommandanten können sich auf viele tolle Geschenke freuen. Das Spiel startete 2014 als Mobile-Titel und entwickelte sich seitdem zum Multi-Plattform-Phänomen. Bis heute gibt es über 90 Millionen begeisterte Spieler, die nicht genug von den spannenden Schlachten bekommen können.



„Es war ein sehr spaßiges Jahr mit World of Tanks Blitz – der Dracula-Panzer, der Twister Cup, der Release auf Steam, die Valkyria-Inhalte, zusätzliches Equipment – es ist wirklich viel passiert!“, sagt Andrey Ryabovol, World of Tanks Blitz Publishing Product Director. „Zudem haben wir im vergangenen Jahr viel gelernt, vor allem im letzten Monat. Dafür möchten wir uns natürlich herzlichst bei unseren fantastischen Spielern bedanken. Im kommenden Jahr werden wir uns noch stärker auf die Wünsche der Community fokussieren. Aber jetzt ist erstmal Zeit ein wenig zu feiern. Cheers!“

Für die World of Tanks Blitz-Community gab es in den vergangenen Jahren immer wieder besondere Ingame-Events. So gab es zahlreiche historische und fiktive Szenarien mit besonderen Missionen für die Spieler, bei denen sie sich für verschiedene Panzer, die den Spielstil der Kommandanten widerspiegelten, entscheiden konnten. So ließ sich unter anderem sogar Dracula in einem T-54 Panzer bekämpfen.

Zudem war das Spiel der erste Titel von Wargaming, der mit anderen namenhaften Unternehmen der Branche Kooperationen einging. Zusammen mit SEGA entstanden Panzer zu den Valkyria Chronicles und mit den Fahrzeugen aus Girls und Panzer entstanden Vehikel für die Anime-Fans unter den Spielern. Vor kurzem wurde das World of Tanks Blitz Artist Signature Label angekündigt, unter dem das Entwickler-Team mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeitet. Daraus entsprang zum Beispiel der besondere Okawara-Panzer, eine Serie von vom Spiel inspirierten Gemälden der Künstlerin Olga Krokhicheva und ein exklusiver Song der russischen Band Anacondaz.

Für die Zukunft können die Spieler noch mehr spannende Kooperationen, denkwürdige Events und einzigartige Inhalte erwarten. World of Tanks Blitz ist ab heute auch im Amazon Store erhältlich und geht damit einen weiteren Schritt, noch mehr Kommandanten zu erreichen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.06.2017
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Echo Arena: Beta-Wochenende findet vom 23. bis zum 25. Juni statt
Die nächste News »»
Nexon veröffentlicht Combat Arms: Reloaded