Splashpages  Home Games  Aktuelles  HyperX nimmt NBA Profi De'Aaron Fox unter Vertrag
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

HyperX nimmt NBA Profi De'Aaron Fox unter Vertrag
HyperX erweitert die Unterstützung der eSport Community durch die Partnerschaft mit dem Top NBA Draft Prospect und leidenschaftlichen Gamer De’Aaron Fox.

HyperX, die Hochleistungsproduktlinie der Kingston® Technology Company, Inc. und Premium Sponsor zahlreicher eSports Teams, gab heute die Partnerschaft mit dem ehemaligen Kentucky Wildcats Basketballspieler und passionierten Gamer De'Aaron Fox bekannt. Als HyperX-Gaming-Headset-Marken-Botschafter wird Fox ausschließlich HyperX-Gaming-Headsets verwenden, die sich durch den bewehrten Komfort und die makellose Audioqualität bei langen Spielsession auszeichnen. Abseits des Spielfelds, wird Fox zukünftig HyperX Gaming Headsets beim Streamen seiner Lieblingsspiele Call of Duty: Black Ops III und Clash Royale auf Twitch tragen.

Fox war zuvor All-American an der University of Kentucky und wurde als hochkarätiges Nachwuchstalent gehandelt, damit stand er auf vielen Wunschlisten der NBA Profi-Clubs. Fox’s Leidenschaft für die Welt der Videospiele entdeckte er bereits im Kindesalter und zu seinen Lieblingsspielen gehört nicht nur NBA2K, sondern auch Titel wie Call of Duty, Dragon Ball Z, Need for Speed, Madden, UFC und Clash Royale. Angespornt immer sein Bestes zu geben, trainiert Fox unermüdlich auf dem Platz und seine schnellen Reflexe führt er auf seine Gaming-Erfahrung zurück.

"Meine Leidenschaft für Videospiele ist mindestens genauso groß wie für den Basketball und ich bin stolz darauf, ab sofort ein Teil des HyperX Teams zu sein", sagte De'Aaron Fox, ehemalige College-Basketball-Spieler und passionierter Gamer. "Mir ist qualitativ hochwertige Gaming-Ausrüstung wichtig um mein Potenzial voll auszuschöpfen."

Traditionelle Sportarten und eSport sind mittlerweile konvergent und De'Aaron Fox ergänzt damit ein ständig wachsendes HyperX-Influencer-Team von professionellen Basketballspielern, darunter der ehemalige Los Angeles Laker und Echo Fox eSports Teambesitzer Rick Fox, NBA All-Star und ambitionierter Gamer Gordon Hayward und Boston Celtic und Detroit Renegades Besitzer Jonas Jerebko. Mit einem kompletten Line-Up von Gaming-Zubehör, einschließlich Gaming-Headsets, Mäusen und Keyboards, bietet HyperX Gamern einen Wettbewerbsvorteil und ein starkes Engagement für die eSport-Community weltweit. "Wir sind begeistert De'Aaron in die HyperX-Familie aufzunehmen", sagte Ben Malka, Influencer Marketing Manager, HyperX. "Seine außergewöhnliche Geschicklichkeit auf dem Platz und die bemerkenswerte Leidenschaft für Games wird das Bewusstsein für die Marke HyperX unter den Spielern und den traditionellen Sportfans gleichermaßen erhöhen."

Fox wird von Catalyst Sports and Media, einer führenden Basketball- und eSport-Beratungsstelle, vertreten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.06.2017
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Rift: Prophecy of Ahnket-Erweiterung jetzt gratis
Die nächste News »»
Slow Bros. startet Kickstarter Kampagne für „Harold Halibut - A Handmade Adventure Game“