Splashpages  Home Games  Aktuelles  Hearthstone Global Games Finals auf der gamescom 2017
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Hearthstone Global Games Finals auf der gamescom 2017
Blizzard Entertainment
hearthstone_global_games

Die ganze Welt sieht zu, wenn wir herausfinden, welche Hearthstone-Nation die weltbeste ist. Seien Sie dabei, wenn die Hearthstone Global Games am 25. und 26. August bei der gamescom in Köln ihren krönenden Abschluss finden! Es stehen Ruhm und Ehre für das Heimatland sowie ein Anteil des Preispools von 332.000 USD auf dem Spiel, und es wird mit Spannung erwartet, welches der vier letzten Teams in der Endphase des Turniers einen kühlen Kopf behalten kann.

Einige der weltbesten Spieler sowie Publikumslieblinge, die von der leidenschaftlichen Community ausgewählt wurden, durften ihr Land bei den allerersten Hearthstone Global Games vertreten. Jetzt sind nur noch vier Teams übrig, zwei davon aus Europa:

Ukraine
Aleksandr „Kolento“ Malsh und Eugene „Neirea“ Shumilin konnten sich immer wieder auf dem höchsten Spielniveau beweisen. Artem „DrHippi“ Kravets zeigte sein Können, als er letztes Jahr die Finalrunden der Hearthstone World Championship erreichte. Gemeinsam mit dem ausgezeichneten Jäger Mykola „NickChipper“ Velychko konnte die Ukraine auf ihrem Weg ins Halbfinale einige der besten Mannschaften ausschalten, unter anderem die Favoriten aus den Niederlanden.

Tschechische Republik

Angeführt vom innovativen Deckbauer Stanislav „StanCifka“ Cifka zeigte die Tschechische Republik einige fantastische Spielzüge und hatte dabei viel Spaß. Der frühere Teilnehmer an der Hearthstone Championship Tour Mikuláš „Pokrovac“ Dio bringt seine unschätzbar wichtige Turniererfahrung mit ins Halbfinale, und Jaromír „JáraVyskočil“ Vyskočil und Petr „CzechCloud“ Žalud konnten bereits zeigen, dass sie das nötige Können für Wettbewerbe haben.

USA

Seit der Kader vorgestellt wurde, gehört das Team der USA zu den Favoriten im Teilnehmerfeld der HGG. Der frühere Hearthstone-Weltmeister James „Firebat“ Kostesich tritt gemeinsam mit William „Amnesiac“ Barton, David „Dog“ Caero und Edwin „HotMEOWTH“ Cook an– sie alle konnten in vergangenen Großevents zumindest das Viertelfinale erreichen. Zusätzlich zu starken Turnierergebnissen zeigen alle Spieler regelmäßig in Livestreams ihr Können, in denen sie die Ranglisten erklimmen und gleichzeitig Fans gewinnen.

Südkorea
Beflügelt von einem eindrucksvollen 3:0-Viertelfinalsieg über Mexiko reist Südkorea zur gamescom. Der Sieger der 2016 Spring- und Summer Championships in Asien-Pazifik Ilmook „handsomeguy“ Kang will seine Siegesserie bei der gamescom fortsetzen. Unterstützt wird er dabei von Hakjun „Kranich“ Baek, dem einzigen Spieler, der bei aufeinanderfolgenden World Championships zumindest das Viertelfinale erreichen konnte. Auch die Top-Spieler Sanghyeon „DDaHyoNi“ Baek und Cho „Flurry“ Hyun Soo konnten bereits wichtige Siege im Turnier erringen.

Auf der offiziellen Website der Hearthstone Global Games können Sie sich die Teamkader und die bisherigen Ergebnisse ansehen.

Die Hearthstone-Experten Simon „Scottle“ Welch, Alexander „Raven“ Baguley, Daniel Falcone und Daniel Gaskin begleiten die Zuschauer durch die gesamte Action der Global Games – schauen Sie auf Twitch vorbei, um jeden brillanten Spielzug mitzuerleben!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.07.2017
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Overcooked - Special Edition ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
Die nächste News »»
Goodgame wieder auf Kurs, zwei neue Spiele Anfang 2018