Splashpages  Home Games  Aktuelles  Sci-Fi-Abenteueraus Dänemark: ECHO erscheint am 19. September für PC und PS4
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.310 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Sci-Fi-Abenteueraus Dänemark: ECHO erscheint am 19. September für PC und PS4
echo

Debüt-Spiel des dänischen Studios Ultra Ultra feiert seine Premiere am 19. September


Die kalte Leere des Weltraums–Der in Kopenhagen ansäßige, unabhängige Entwickler Ultra Ultra hat heute seine Spielepremiere angekündigt. Das Third Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO erscheint bereits am 19. September für PC und PS4 und wird für 22,99 Euro erhältlich sein.



Das Spiel dreht sich um En, einer Reisenden im Weltall, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt: Einem Palast, der aus Legenden geboren wurde, ein Wunder der alten Zivilisation, auf seine ersten menschlichen Bewohner wartend. Und hier draußen hofft En, die längst vergessene Technologien nutzt, ein Leben zurückzubringen, welches niemals hätte verloren gehen sollen…

Die Geschichte ist dabei charaktergetrieben und steckt voller Wendungen und Entdeckungen – und entwickelt sich sehr schnell zu etwas, das große Beunruhigung ausstrahlt. In der Rolle von En merkt man sehr schnell, dass der Palast selbst alles über einen analysiert und studiert – um es dann gegen einen zu verwenden.

Der Palast erschafft „Echos“, die nur einen Zweck haben: den Spieler zu zerstören. Das Spiel ändert sich auf Basis der eigenen Handlung und passt die Echos darauf an. Wenn man schleicht, dann werden diese ebenfalls vorsichtiger. Wenn man schießt, dann schießen sie zurück.

Die einzige Rückzugsmöglichkeit ist ein Zufluchtsort namens Blackout. Immer wenn der Palast quasi herunterfährt, um seine tödlichen Kopien von En zu generieren, öffnet sich gleichzeitig ein kleines Zeitfenster, in dem man sich ohne Konsequenzen bewegen kann. Aber aufgepasst – sobald der Palast wieder online ist, werden die Verfolger noch gnadenloser.

Der Feind bist du selbst!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.07.2017
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Monster Hunter: World Waffen-Videos & Design-Wettbewerb
Die nächste News »»
ATTRACTION - Deutscher Trailer veröffentlicht