Splashpages  Home Games  Aktuelles  Upgrade abgeschlossen! StarCraft: Remastered ist jetzt verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Upgrade abgeschlossen! StarCraft: Remastered ist jetzt verfügbar
Blizzard Entertainment
starcraft_remastered

Blizzard Entertainments Science-Fiction-Klassiker durchschreitet das Warptor mit 4K ULTRA HD-Grafik, verbessertem Audio und derselben zeitlosen Echtzeitstrategie, die eine ganze Generation in ihren Bann zog.

Der Krieg zwischen Terranern, Protoss und Zerg beginnt erneut auf www.starcraft.com

Die schweren Kreuzer sind einsatzfähig, die Korsaren stehen bereit und die Zerglinge sind bereit zum Ansturm. StarCraft®: Remastered, Blizzard Entertainments liebevoll gestaltetes Upgrade des Echtzeitstrategie-Klassikers und seiner legendären Erweiterung Brood War®, steht jetzt unter www.starcraft.com und im Blizzard Shop zum digitalen Kauf zur Verfügung.

Das weithin als eines der einflussreichsten Strategiespiele aller Zeiten angesehene StarCraft und seine Erweiterung Brood War erzählen die Geschichte des ersten interstellaren Kriegs zwischen drei sehr unterschiedlichen Fraktionen: den auf der Erde geborenen Terranern, den psionischen Protoss und dem Schwarmverband der Zerg. StarCraft: Remastered erlaubt es Spielern, die Saga von Kultcharakteren wie Jim Raynor, dem Hohen Templer Tassadar und Kerrigan in aufpolierter 4K-Grafik, verbesserter Audio- und Musikqualität und mit neuen illustrierten Zwischenszenen noch einmal ganz neu zu erleben.

Dabei nutzt StarCraft: Remastered weiterhin dieselbe legendäre Gameplay-Engine, die StarCraft für fast zwei Jahrzehnte einen Platz in Wettkämpfen und der Esports-Szene gesichert hat. Das klassische Gameplay wird mit neuen Online-Features aufgewertet, die das Mehrspielererlebnis in unsere Zeit und darüber hinaus katapultieren. Remastered bietet Spielern Spielerzuweisung und Ranglisten, Cloud-Spielstände sowie volle Mehrspielerkompatibilität mit der Originalversion von StarCraft und Brood War.

„Wir wissen, wie viel StarCraft und Brood War unserer Community auf der ganzen Welt bedeuten, und unser Hauptziel bei StarCraft: Remastered war, so viel wie möglich zu verbessern und dabei trotzdem den Kern des StarCraft-Erlebnisses zu erhalten“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Ob man nun ein StarCraft-Veteran ist oder die Anfänge der Saga zum ersten Mal erlebt – wir hoffen, dass dieser erneute Besuch im Koprulu-Sektor für alle ebenso schön wird wie für uns.“

StarCraft: Remastered gibt Spielern eine ganze Reihe neuer Updates und Features an die Hand, wie zum Beispiel:
Ein vollständiges grafisches Update des ursprünglichen StarCraft und der Erweiterung StarCraft: Brood War®
- Unterstützung für Breitbild-UHD-Geräte bis zu einer Auflösung von 4K
- Spielerzuweisung und Ranglisten
- Spielerprofile mit individuellen Statistiken
- Cloudspeicherung von Kampagnenfortschritt, Hotkeys und Replays
- Verbessertes hochwertiges Musik- und Sounderlebnis
- Wechsel zwischen Remastered- und Originalversion mit nur einem Tastendruck

StarCraft: Remastered ist jetzt digital für Windows®- und Mac®-PCs für 14,99 EUR erhältlich und steht in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, europäisches Spanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, lateinamerikanisches Spanisch, Koreanisch, Japanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch zur Verfügung.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.08.2017
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Zwei neue Videos zur nächsten MotoGP eSport Championship-Strecke Red Bull Ring veröffentlicht
Die nächste News »»
Neuer The Escapists 2-Trailer enthüllt Gefangenentransporte