Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: Total War: ARENA Closed Beta ante portas
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.341 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: Total War: ARENA Closed Beta ante portas
Wargaming Alliance
total_war_arena

Das Kommando an die historischen Truppen wird den Spielern am 01. September übergeben 

Die Entwickler von Creative Assembly und Publisher Wargaming Alliance haben heute bekannt gegeben, dass der kostenlose taktische Echtzeit-Strategietitel Total War: ARENA am 01. September 2017 weltweit in die Closed-Beta-Phase startet.

Mit dem Start der CBT stehen den Taktikern bereits drei Fraktionen zur Auswahl: die listigen Römer, die imposanten Griechen und die rücksichtslosen Barbaren. Zehn historische Kommandanten sind bereit, ihre Armeen auf das Schlachtfeld zu führen, darunter so namhafte Vertreter aus der Geschichte wie Cesar, Leonidas und neu in der CBT auch Boudicia. Die Königin der Icener bringt einen komplett neuen Forschungsbaum für die Barbaren mit sich, in dem auch die gefürchteten Kriegshunde beinhaltet sind. Mit mehr als 140 verfügbaren Einheiten für die epischen 10 vs. 10 Kämpfe stehen den Spielern viele taktische Optionen für die erfolgreiche Umsetzung ihres Schlachtplans zur Verfügung.

„Die abgeschlossene Alpha-Phase von Total War: ARENA war sehr wichtig für uns“, sagt Sergei Laptenok, Total War: ARENA Product Director, Wargaming Alliance. „Die Zusammenarbeit mit der Community hat uns sehr dabei geholfen sicher zu stellen, dass den Spielern unser Entwicklungsfortschritt gefällt. Mit der CBT und mit den anstehenden Phasen des Projekts werden wir mehr großartige Inhalte für die Spieler veröffentlichen.“

„Unsere Vision für Total War: ARENA ist es, die Geschichte zugänglich und unterhaltsam zu gestalten und deshalb freuen wir uns schon sehr darauf, mehr Spielern Zugang zu unserem Titel zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir mit Boudicia eine neue Kommandantin samt ihren brutalen Kriegshunde auf das Schlachtfeld zu schicken“, so Gabor Beressy, Total War: ARENA Game Director von Creative Assembly.

Während der Alpha-Phase arbeitete das Team Hand in Hand mit der Community um die Vision des Spiels mit Hilfe des Feedbacks weiter zu entwickeln. Als Dankeschön für diesen wichtigen Beitrag bekommen alle Spieler aus der Alpha-Phase automatisch Zugang zur CBT. Mit dem Start der CBT endet auch das NDA und die Spieler können ihre Eindrücke aus den erlebten Gefechten nun mit ihren Freunden teilen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.08.2017
Kategorie: Wargaming Alliance
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: South Park: Phone Destroyer bringt Cowboys, Piraten und Cyborgs auf die Smartphones der Spieler
Die nächste News »»
gamescom: Devolver Digital und Reikon Games bringen Cyberpunk-Spiel RUINER am 26. September auf PC, PS4 und Xbox One