Splashpages  Home Games  Aktuelles  Call of Duty feiert im Live-Action-Trailer „Reassemble!” die Freundschaft
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Call of Duty feiert im Live-Action-Trailer „Reassemble!” die Freundschaft
Activision
Call_of_duty_WWII

Blockbuster-Live-Action-Trailer von Call of Duty: WWII jetzt verfügbar – erstmals in drei verschiedenen Versionen
Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 3. November 

Die Live-Action-Trailer für Call of Duty®: WWII sind da. Für den Titel, der in der Nielsen Game Rank™-Liste als das am meisten erwartete Spiel vor Weihnachten auf mehreren Plattformen geführt wird, liefert Activision den Fans actiongeladene Trailer. In nicht nur einem, sondern drei verschiedenen Trailern für den legendären Blockbuster wird von Freunden erzählt, die wieder zusammenkommen, um Call of Duty zu spielen.




Unter der Leitung von Regisseur Simon McQuoid feiert der 90-sekündige Film, der McQuoids erste Zusammenarbeit mit Activision darstellt, die Freundschaft und den Enthusiasmus der Freunde, wie es nur Call of Duty kann. Eigene Versionen für Frankreich und Großbritannien sowie der weltweite Trailer, der gestern sein Debüt in den USA gefeiert hat, lassen die Welt wissen, dass es Zeit ist, den Trupp wieder für Call of Duty: WWII zusammenzutrommeln. Das Spiel wird weltweit am 3. November veröffentlicht.

„Call of Duty: WWII stellt die Rückkehr zum klassischen Gameplay und zur Kameradschaft dar, die sich beim Spielen von Call of Duty gemeinsam mit Freunden einstellt. Der Enthusiasmus für und die Vorfreude auf das diesjährige Spiel sind einfach unglaublich und sprechen für die Leidenschaft unserer Fans überall auf der Welt“, erklärt Tim Ellis, CMO bei Activision. „‘Reassemble!’ umspannt den Globus in einer Reihe von Filmen über Gamer in unterschiedlichsten Lebenssituationen, die ihren Trupp für eine Mission zusammenrufen: um Call of Duty zu spielen.“

Call of Duty: WWII markiert die dramatische Rückkehr der Reihe zu ihren Wurzeln in einem Titel, der den Zweiten Weltkrieg als Spielerlebnis für eine neue Generation neu definiert. Die Spieler tauchen in drei starke Spielmodi ein: Kampagne, Mehrspieler und Nazi-Zombies.

Activision unterstützt das Spiel mit einer gewaltigen Marketingkampagne im TV, online und Werbung im Außenbereich. Zusätzlich zum weltweiten Spot gibt es eigene Versionen für Großbritannien und Frankreich, die in Prag gefilmt wurden und speziell in ihren jeweiligen Territorien eingesetzt werden. Für die kreative Ausarbeitung der gesamten Kampagne hat Activision mit der Agentur 72andSunny Los Angeles zusammengearbeitet.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.10.2017
Kategorie: Activision
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Horrortitel Stifled VR erscheint am 31. Oktober für PlayStation VR
Die nächste News »»
RuneScape öffnet die Tore zur Dimension der Verdammten