Splashpages  Home Games  Aktuelles  Topps präsentiert die offiziellen Sticker zum neuen Kinofilm Star Wars: Die letzten Jedi
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Topps präsentiert die offiziellen Sticker zum neuen Kinofilm Star Wars: Die letzten Jedi
Topps
Mit Mega-Gewinnspiel: Star Wars-Reise in die USA für die ganze Familie 

Star_Wars_Sticker_P__ckchenPassend zum Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi erscheinen am 18. Dezember die offiziellen Sticker zum Film. Die Kollektion umfasst alle Charaktere und die besten Szenen des Kino-Highlights. Zusätzlich gibt es ein großes Gewinnspiel, bei dem täglich coole Preise verlost werden.

Gewinnchance in jedem Päckchen

Mit den Stickern zu Star Wars: Die letzten Jedi erleben die Sammler die Action aus dem neuen Kinofilm noch einmal. Neben den Charakteren wie Luke Skywalker, Rey und Kylo Ren sind auch die Kreaturen und Raumschiffe aus dem neuen Film in dieser galaktischen Kollektion enthalten.

In jedem Stickerpäckchen ist ein Teilnahmecode für ein großes Gewinnspiel auf www.toppstarwars.eu enthalten. Die Sammler geben den Code ganz einfach online ein und nehmen damit automatisch an der täglichen Verlosung toller Star Wars-Preise teil. Darüber hinaus nimmt jeder eingegebene Code auch an der Verlosung des Hauptpreises teil, einer 5-tägigen Familienreise nach San Francisco. Dabei besuchen die Gewinner u.a. den Union Square Disney Store inkl. Taschengeld und die Rancho Obi-Wan, das größte Star Wars-Museum der Welt.

Die Sticker-Kollektion

Das Stickeralbum (UVP € 2,50) bietet auf 40 Seiten Platz für die insgesamt 200 Sticker dieser Kollektion, darunter befinden sich 40 Glitzersticker. Jede Seite des Stickeralbums enthält darüber hinaus die wichtigsten Fakten und Infos zu den Charakteren, Kreaturen und Raumschiffen. Jeweils 5 Sticker sind in einem Stickerpäckchen (UVP € 0,70) erhältlich, jedes Päckchen enthält dabei einen Glitzersticker inklusive des Teilnahmecodes für das Online-Gewinnspiel. Die Sticker und das passende Album sind im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Bodendisplays, Online-Spot und Samplings
Alle Sammler, die ein besonderes Angebot suchen, finden Stickeralben gratis in den Kinos von UCI und Cinestar direkt zum Filmstart sowie ein Stickerpäckchen gratis in der Micky Maus-Ausgabe 02/2018 (EVT am 12.01.2018). Zusätzlich sorgt Topps mit der Platzierung von Bodendisplays im Einzelhandel und in Kinos in ganz Deutschland für eine breite Präsenz dieser Kollektion. In den Displays werden die offizielle Sticker-Kollektion und die offizielle Sammelkarten-Kollektion „Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi“ kombiniert angeboten.

Eine Online-Marketing-Kampagne sorgt auch im Web für eine starke Präsenz: Topps bewirbt die Sticker-Kollektion durch einen Online-Spot, der insbesondere im zielgruppenrelevanten Star Wars-Umfeld geschaltet wird, durch kontinuierliche News auf dem deutschen Facebook-Kanal und durch die Integration in diverse Newsletter an alle Sammler aus der Topps-Datenbank. Hinzu kommen reichweitenstarke News auf den Facebook-Kanälen der Kinoketten und in deren Newsletter mit einer Gesamtreichweite von über 500.000 Kontakten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.12.2017
Kategorie: Topps
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Call of Duty ist meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge in Nordamerika
Die nächste News »»
POLICE SIMULATOR 18 - Geht erst im Sommer 2018 auf Streife