Splashpages  Home Games  Aktuelles  VOR UNS DAS MEER (Kinostart: 29.3.18): Erster Trailer und Poster veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

VOR UNS DAS MEER (Kinostart: 29.3.18): Erster Trailer und Poster veröffentlicht
Begleiten Sie Colin Firth auf seinem stürmischen Abenteuer ins Ungewisse 

vor_uns_das_meerDas außergewöhnliche Drama VOR UNS DAS MEER erzählt die unglaubliche Geschichte des Britischen Amateurseglers Donald Crowhurst der sich 1968, getrieben allein von seiner Abenteuerlust, mit einem selbstgebauten Segelboot aufmacht für ein Preisgeld die Welt zu umsegeln. Bei diesem ehrgeizigen Unterfangen setzt er jedoch nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel, sondern auch die Existenz seiner Familie.

Regisseur und Oscar-Preisträger James Marsh („The Theory of Everything“) inszeniert die wahre und ungewöhnliche Geschichte eines Mannes, der manisch getrieben bis ans Äußerste geht, um sein Ziel zu erreichen und sich auf dem Weg doch selbst verliert. Mit dem brillanten Oscar-Preisträger Colin Firth in der Rolle des Donald Crowhurst und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz als dessen Frau gelingt Marsh dabei ein bemerkenswerter Film, über eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann.


Zum Inhalt:
VOR UNS DAS MEER erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare (Rachel Weisz) und die gemeinsamen Kinder zurück und begibt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer, das Geschichte schreiben wird.

Donald Crowhursts gewagter Versuch die Welt zu umsegeln gilt bis heute als ein Mysterium der Seefahrts-Geschichte. In den Hauptrollen dieses emotionalen Dramas überzeugen die Oscar-Gewinner Colin Firth („The King’s Speech“) als Donald Crowhurst und Rachel Weisz („The Fountain“) als seine Frau Clare. Auch die Nebenrollen sind mit David Thewlis („The Theory of Everything“) und Ken Stott („War & Peace“) hochkarätig besetzt. Regie führt Oscar-Gewinner James Marsh („The Theory of Everything“), das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Z. Burns („Side Effects“). Produziert wurde VOR UNS DAS MEER von Blueprint Pictures („The Best Exotic Marigold Hotel“).

VOR UNS DAS MEER – Regie: James Marsh mit: Colin Firth, Rachel Weisz, David Thewlis, Ken Stott u.v.a.

KINOSTART: 29. März 2018 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.12.2017
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Swords of Chult, Neverwinters neuestes Update, kommt am 9. Januar auf die Konsolen
Die nächste News »»
Hyper Universe lädt Spieler zum letzten Test mit Gratis-Wochenende vor dem Launch ein