Splashpages  Home Games  Aktuelles  Boris Kunkel wird neuer Studio Operations Director bei Ubisoft Blue Byte
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 13.720 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Boris Kunkel wird neuer Studio Operations Director bei Ubisoft Blue Byte
Ubisoft
Ubisoft Blue Byte gab heute bekannt, dass Boris Kunkel seit Januar 2018 neuer Studio Operations Director des Entwicklerstudios ist. Er berichtet an Benedikt Grindel, Managing Director der drei deutschen Ubisoft Studios in Düsseldorf, Mainz und Berlin und ist Nachfolger von Istvan Tajnay, der nun als Studio Manager Ubisoft Berlin leitet.

Boris Kunkel arbeitet seit vielen Jahren in der Videospielbranche und war zuletzt in führenden Positionen bei EA Phenomic und Envision Entertainment tätig. In seiner neuen Position als Studio Operations Director steht Kunkel den operativen Abteilungen des Studios vor. Er sichert und optimiert deren Ablauf, um das weitere Wachstum der Firma an allen drei Entwicklungsstandorten zu gewährleisten.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Boris Kunkel einen Branchen-Veteranen für die Stelle des Studio Operations Director gewinnen konnten und möchte ihn herzlich willkommen heißen. Seine Rolle ist entscheidend für unser kontinuierliches Wachstum in den nächsten Jahren. Und das nicht nur im neuen Studio in Berlin, sondern auch an unseren etablierten Standorten in Düsseldorf und Mainz. Hier ist ein hohes Maß an Stabilität, Flexibilität und Organisation notwendig, damit unsere Entwicklerteams die passenden Rahmenbedingungen vorfinden, um an weltweit erfolgreichen AAA-Spielen zu arbeiten“, sagt Benedikt Grindel, Managing Director von Ubisoft Blue Byte. „Neben unseren eigenen Marken Die Siedler und Anno arbeiten wir inzwischen an fünf Großproduktionen innerhalb des weltweiten Ubisoft-Netzwerks mit. Hier sind wir auf hochqualifizierte Mitarbeiter in allen Bereichen angewiesen.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.01.2018
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Neverwinters nächste Erweiterung Lost City of Omu erscheint am 27. Februar für PC
Die nächste News »»
Dakar 18 - offizielles Spiel zur Rally Dakar angekündigt