Splashpages  Home Games  Aktuelles  Hearthstone kündigt kommende Änderungen am gewerteten Modus an
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.207 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Hearthstone kündigt kommende Änderungen am gewerteten Modus an
Blizzard Entertainment
heartstone

Gestern hat das Hearthstone-Team einige Änderungen am gewerteten Modus von Hearthstone angekündigt. Diese Änderungen treten offiziell mit der Märzsaison in Kraft, doch die Ergebnisse aus dem Februar bestimmen ebenfalls, auf welchem Rang die Spieler im März beginnen.


- Ab März werden alle Spieler um vier Ränge zurückversetzt.
Wenn beispielsweise ein Spieler die Februarsaison auf Rang 15 abschließt, beginnt er im März auf Rang 19. Spieler in den Legendenrängen beginnen im März auf Rang 4. Im Moment fühlt sich die monatliche Zurücksetzung je nach erreichtem Rang sehr unterschiedlich an. Spieler am oberen Ende der Rangliste haben das Gefühl, dass sie zu viele Ränge erneut erklimmen müssen, wogegen Spieler am anderen Ende der Rangliste zu früh an ihre Grenzen stoßen. Mit dieser Änderung beginnen Spieler, die monatlich mehr als 4 Ränge erklimmen, jeden Monat auf einem höheren Rang als zuvor.

- Jeder Rang besteht aus 5 Sternen.

Damit werden die Ränge aneinander angeglichen und Spieler machen im Verhältnis den gleichen Fortschritt, ungeachtet ihrer Platzierung auf der Rangliste.

- Spieler müssen fünf Spiele gewinnen und nicht mehr Rang 20 erreichen, um ihren monatlichen Kartenrücken zu erhalten.
Die Änderung an den Sternen für jeden Rang hätte andernfalls einen bedeutenden Nachteil: Der monatliche Kartenrücken auf Rang 20 war nur 10 Siege von Rang 25 entfernt, doch ab März werden es 25 Siege sein. Diese Änderung stellt sicher, dass es nicht schwieriger wird, die monatlichen Belohnungen zu erhalten. Die monatlichen Belohnungstruhen enthalten weiterhin mit jedem Rang bessere Belohnungen.

Es wird eine kurze Übergangsphase geben, in der beide Systeme aktiv sind, während wir zum neuen System wechseln:

- Während der Wertungssaison im Februar müssen Spieler Rang 20 erreichen, um ihren saisonalen Kartenrücken zu erhalten. Am Ende werden sie vier Ränge hinter den während der Saison erreichten Rang zurückgestuft.
- Ab der Wertungssaison im März müssen sie 5 Spiele gewinnen, um den saisonalen Kartenrücken zu erhalten. Am Ende werden sie vier Ränge hinter den während der Saison erreichten Rang zurückgestuft.

Insgesamt wird es mit diesem Update am oberen Ende der Rangliste leichter, in jeder Saison Ränge aufzusteigen. Gleichzeitig wird die Gegnerzuweisung verbessert und die Spieler sollten weiterhin das Gefühl haben, auf allen Stufen bedeutende Fortschritte zu machen. Nachdem Spieler zu Beginn einer Saison in Zukunft auf Gegner treffen werden, die besser ihrem eigenen Spielniveau entsprechen, müssen sie weiterhin Geschick beweisen, um in Rängen aufzusteigen, und jeder erreichte Rang erlangt mehr Bedeutung.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.01.2018
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Travian Games kündigt internationalen Wettkampfserver für Rail Nation an
Die nächste News »»
Relikte, Rennfahrer und Raufereien: Das sind die Games with Gold im Februar