Splashpages  Home Games  Aktuelles  IMPACT WINTER jetzt digital für Playstation 4 und Xbox One erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

IMPACT WINTER jetzt digital für Playstation 4 und Xbox One erhältlich
Bandai Namco Entertainment
impact_winter

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Mojo Bones freuen sich, den Release von IMPACT WINTER bekanntzugeben. Das Spiel ist ab sofort im PlayStation Network für PlayStation®4 und im Xbox Store für Xbox One erhältlich. Nachdem es zuvor nur auf STEAM® veröffentlicht wurde, können Spieler ihre Fähigkeiten nun auch auf Konsolen unter Beweis stellen.

„Die Einführung auf Konsolen stellt einen großen Meilenstein für uns dar – und das Ende einer sehr langen Reise. Wir haben 2014 mit einem einfachen Konzept angefangen und über den Entwicklungsverlauf sehr viel gelernt, sodass das Spiel viel umfangreicher wurde, als wir es uns zuerst vorgestellt haben. Das kleine Team hier bei Mojo Bones ist unglaublich stolz auf das, was wir geschaffen haben“, kommentiert Stuart Ryall, Co-Founder und Game Designer bei Mojo Bones Ltd in ihrem Blog auf http://www.impactwinter.co.uk/. „Aber vor allem wollen wir euch danken – den Menschen, die uns und unsere Arbeit unterstützen. Von Freunden und Kollegen, die uns ihre geschätzten Meinungen gaben, bis zu den Kickstarter-Unterstützern, die uns beistanden, noch bevor sich das Projekt überhaupt in der Vollzeit-Entwicklung befand.“

In IMPACT WINTER müssen die Spieler Jacob und seinem Team aus vier Überlebenden – alle verschanzt in einer verlassenen Kirche – helfen und versuchen zu überleben, bis der Rettungstimer abgelaufen ist. Team-Management und Überlebensfähigkeiten sind essentiell! Dank eines Roboter-Gefährten namens Ako-Light, ist es einfacher nach Vorräten zu bohren, neue Gebiete zu entdecken, dunkle Räume und einsame Nächte zu beleuchten, Vorräte zu tragen und den Standort zu verfolgen.

IMPACT WINTER ist ab sofort digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. In Japan erscheint es am 11. April 2018.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.04.2018
Kategorie: Bandai Namco Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Razer eröffnet eigenen digitalen Game Store
Die nächste News »»
ArcheAge: Legends Return: Mit Spannung erwartetes 4.5 Update geht live