Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neuer Charakter in SOULCALIBUR VI
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 15.270 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neuer Charakter in SOULCALIBUR VI
Bandai Namco
soul_calibur_VI

Ein neuer, wohlbekannter Charakter tritt dem Kader in SOULCALIBUR VI bei. BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Siegfried als spielbaren Charakter an! SOULCALIBUR VI wird 2018 für PlayStation®4, Xbox One und digital für PC via STEAM® und anderen Distributoren veröffentlicht.


Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn. Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien.

SOULCALIBUR VI wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via STEAM und anderen Distributoren veröffentlicht.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.04.2018
Kategorie: Bandai Namco
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Drei Komponisten verleihen dem Soundtrack von Detroit: Become Human eine eigene Identität
Die nächste News »»
Skyforge - Overgrowth: Kostenlose Erweiterung ab sofort erhältlich