Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wargaming Alliance schließt Publishing-Deal mit Mad Head Games
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wargaming Alliance schließt Publishing-Deal mit Mad Head Games
Wargaming Alliance
Beide Studios arbeiten zusammen an neuem Multiplayer-Titel 

Wargaming Alliance, die Third-Party-Publishing-Unit von Wargaming, hat heute angekündigt, ein neues Spiel von den in Serbien beheimateten Mad Head Games zu veröffentlichen.

Mad Head Games wurde 2011 gegründet und hat Büros in Belgrad und Novi Sad. Das Studio mit seinen 141 Mitarbeitern hat sich auf Casual-Adventures spezialisiert und bereits 36 Wimmelbild-Adventures veröffentlicht. Nun ist es an der Zeit für das Studio, den nächsten Schritt zu wagen. Mit der Einreichung ihres Titels bei Wargaming Alliance konnten sie sich gegenüber mehr als 100 weiteren eingereichten Titeln in 2017 absetzen - sowohl Wargaming Alliance als auch die Mad Head Studios setzen ihren Gamedesign-Fokus auf die Spieler.

„Mad Head Games ist definitiv eines der leidenschaftlichsten und energiegeladensten Entwicklerteams, mit denen ich je zusammen arbeiten durfte“, so Jerry Prochazka, Head of Wargaming Alliance. „Ich freue mich darauf, sie in der Alliance zu begrüßen und mit dieser engen Partnerschaft ihr bisher noch nicht angekündigtes Spiel in das Wargaming-Portfolio aufzunehmen.“

„Nach einigen Jahren in der Casual-Industrie ist es Zeit, zu unseren Hardcore-Wurzeln zurückzukehren und damit zu beginnen, Spiele zu entwickeln, mit denen wir aufgewachsen sind“, sagt Nenad Tomić, CEO von Mad Head Games. „Als sich unsere Wege mit Wargaming kreuzten, wussten wir, dass wir Leute getroffen haben, die unsere Vision und unsere Leidenschaft teilen und gewillt sind, uns dabei zu unterstützen, etwas Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen“.

Teil der Partnerschaft für Wargaming Alliance ist es, die wichtigsten Services aus dem Publishing-Katalog wie Kunden-Support, Marketing, Community Management sowie die physische Präsenz in den angepeilten Märkten mit maßgeschneiderten Ansätzen für das lokale Publikum anzubieten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.04.2018
Kategorie: Wargaming Alliance
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Darkest Dungeon: Ancestral Edition für Nintendo Switch™ ab heute im Handel
Die nächste News »»
Die Playoffs der Overwatch Contenders Europa beginnen dieses Wochenende