Splashpages  Home Games  Aktuelles  Giants War: Weltweite Veröffentlichung des Strategie-RPGs für iOS und Android
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Giants War: Weltweite Veröffentlichung des Strategie-RPGs für iOS und Android
Mobile Games
GAMEVIL und SINGTA kündigen die weltweite Veröffentlichung von Giants War an. Das Strategie-RPG setzt auf spontane Erkundungen, Heldenaufbau und Community-Gameplay.

Giants War kann hier heruntergeladen werden:
https://goo.gl/gdgXdK
https://itunes.apple.com/de/app/giants-war/id1259743359


Giants War bietet tiefgreifende Erkundungs- und Aufbauelemente. Die Spieler haben die Möglichkeit, die Welt von Giants War mit einem hohen Grad an Freiheit zu erkunden. Dabei können sie selbst entscheiden, wie sie sich durch die Welt bewegen wollen. Entweder wagen sie sich in unbekannte Gebiete und erkunden diese oder sie nehmen an kooperativen Raids teil. Um ihre Ressourcen zu beschützen, müssen Spieler ihre Basis verwalten und die Hilfe der Riesen in Anspruch nehmen. Mit einer abwechslungsreichen Armee, die aus Helden mit einzigartigen Fähigkeiten besteht, gibt Giants War den Spielern die Chance, diese Welt zu entdecken und feindliche Basen zu erobern.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.06.2018
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Sinking City: Releasedatum und neues Gameplay-Material von der E3
Die nächste News »»
GROSSER E3 SALE IM UBISOFT STORE MIT BIS ZU 80 PROZENT PREISVORTEIL