Splashpages  Home Games  Aktuelles  Total abheben mit Antigraviator
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 15.651 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Total abheben mit Antigraviator
Avanquest
Das neueste PC-Spiel aus der Kooperation zwischen Avanquest und Iceberg Interactive führt in eine futuristische Welt, in der die Schwerkraft von der Technologie sozusagen besiegt ist und krasse Sportarten wie Antigraviator-Rennen möglich sind 

Mit neuesten PC-Game-Veröffentlichungen von Iceberg Interactive veröffentlicht der Software- und Spieleverlag Avanquest über sein Spielelabel Modern Games eine Highspeedschlacht, geeignet für Sternenkapitäne ab 6 Jahren. „Antigraviator“ (PC) überzeugt als futuristisches, adrenalintreibendes Rennspiel, wobei der Kampf gegen die Schwerkraft die geringste Sorge des Spielers ist.

Mehr zu schaffen machen da schon Lichtgeschwindigkeitsgefahren mit dem Grav-Vehikel, das den Gamer in drei Spielmodi über vier unterschiedliche Welten mit je drei Strecken trägt. Man kann dabei seine Mitstreiter auf vielfältige Weise sabotieren – mit Hover-Minen, Bergrutschen, Tunneleinstürzen, Raketenwerfern und vielen anderen fiesen Tricks. Als Ziel winkt im wilden Mehrspielermodi online bzw. im Split-Screen-Modus ein hoher Rang auf der weltweiten Bestenliste, wobei man als Spieler auch besondere Skins für die erreichte Platzierung gewinnen kann.

Die Story spielt weit in der Zukunft: Im Jahre 2210 hat sich der Rennsport weit über seine erwarteten Grenzen hinweg weiterentwickelt: Neue Terraforming-Möglichkeiten und wissenschaftliche Durchbrüche auf dem Gebiet der Antigravitation haben die Geburtsstunde des Antigraviator-Turniers eingeläutet und so zur Einführung eines neuen Spektakels für die Massen geführt.

Der Spieler muss dabei immer wieder auf den extrem detaillierten Strecken voller Lichtgeschwindigkeitsgefahren durch Chaos und Zerstörung sausen und muss sein Grav-Vehikel in drei Spielmodi über vier unterschiedliche Welten mit je drei Strecken navigieren. In den wilden Mehrspielermodi online oder im Split-Screen-Modus kann man seine Freunde herausfordern und die weltweite Bestenliste erklimmen, die es ermöglicht, bei entsprechender Platzierung besondere Skins für den erreichten Rang zu gewinnen.

Um aber soweit zu kommen, kommt man nicht umhin, seine Mitstreiter zu sabotieren, indem man Hover-Minen aktiviert, Hangrutsche in der Spielwelt auslöst, Tunnel zum Einsturz bringt, Raketen mit Raketenwerfern neben der Strecke abfeuert und auf weitere fiese Tricks zurückgreift. Zugleich kann man sein Grav-Vehikel den eigenen Wünschen entsprechend anpassen, sollte aber weise wählen, falls man sich für ein solches Upgrade entscheidet – denn das bedeutet auch, dass man an anderer Stelle Abstriche in Kauf nehmen muss.

Man sollte sein Grav-Vehikel also unter strategischen Gesichtspunkten aufrüsten und so die Oberhand in den Rennen behalten – oder aber man rast einer vernichtenden Niederlage entgegen! Das eigene Grav-Vehikel lässt sich aber nicht nur nach Herzenslust anpassen, dem Spieler bieten sich auch freischaltbare Skins – völlig kostenlos und nur durch clevere Spielweise erreichbar. Und eins ist sicher: In diesem futuristischen, adrenalingeladenen Rennspiel ist der Kampf gegen die Schwerkraft die geringste Sorge!

Game Features:
- Keine Begrenzung der Geschwindigkeit!
- In der Einzelspielerkampagne neue Teile, Grav-Vehikel & Skins freischalten
- Im lokalen Split-Screen-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler gegen Freunde antreten
- Unzählige Spieler weltweit im Online-Mehrspielermodus herausfordern – Ranglisten und Bestenlisten inklusive.
- Umgebungsfallen nutzen, um die Gegner zu überholen.
- Mit Power-ups und Boosts kann man sich an die Spitze schießen.
- Das Schiff für strategische oder taktische Vorteile an die Gegebenheiten anpassen
- Vier atemberaubende Sci-Fi-Welten mit je drei dynamischen Strecken
- Die Unity-Engine erzeugt eine durchweg geniale, realistische Grafikanmutung
- Auf dem Soundtrack finden sich 12 adrenalingeladene Tracks


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.06.2018
Kategorie: Avanquest
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Com2uS eröffnet globalen Beta-Test von Skylanders™ Ring of Heroes
Die nächste News »»
Gianluigi Buffon feiert die WM 2018 mit World of Tanks PC