Splashpages  Home Games  Aktuelles  Puppet Master und neue Features ab heute in Legacy of Discord - Furious Wings
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.115 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Puppet Master und neue Features ab heute in Legacy of Discord - Furious Wings
Mobile Games
Die ebenso niedliche wie tödliche Puppet Master-Klasse und ihr mechanischer Begleiter sind ab morgen für Legacy of Discord mit dem Update „Furious Wings“ spielbar, gemeinsam mit den Features Mechanize und Treasure Raider.

Content Update
- Neue Klasse: Puppet Master
- Mechanize: Ermöglicht die Verwandlung in einen mächtigen Mecha mit komplett neuem Skill-Set
- Treasure Raider-Modus: Es gilt Bosse für besondere Belohnungen zu erledigen

image011_4

Um Puppet Master zu aktivieren, müssen die Spieler 5000 Diamanten ausgeben, Level 62 erreicht haben und mindestens sechs Mal am Treasure Raider-Modus teilnehmen. Wenn Puppet Master einmal aktiviert ist, kann man sich im Kampf sofort in einen Mecha verwandeln. Jeder Mecha besteht aus sechs Teilen, von denen der Core den wichtigsten darstellt. Mit besonderen Materialien kann jedes einzelne dieser Teile aufgerüstet werden, aber das Level des Cores darf das der anderen Teile nicht übersteigen.

Neue Klasse: Puppet Master
Das teuflische Schätzchen, das seine Gegner mit ihrer mechanischen Puppe zerquetscht, feiert endlich sein Debut in Legacy of Discord. Jeder Spieler, der die eben beschriebenen Bedingungen erfüllt, hat sofort Zugriff auf die Puppet Master-Klasse.
Puppet Master hat einzigartige Fähigkeiten in Form ihrer Standardattacke, Mecha Assault und Angriffen mit ihrer mechanischen Faust. Ihr Skill 1, Kinetic Ram, aktiviert ihr Jetpack und lässt sie ihre Gegner rammen und dabei heftigen, kinetischen Schaden verursachen. Skill 2, Photon Barrage, feuert mehrere Strahlen ab, die beim Gegner Brandschaden verursachen. Skill 3, Solar Pillar, verbrennt alles im Zielgebiet mit einer massiven Säule aus Licht. Ihr ultimativer Skill ist Obliterate, bei dem Puppet Master ihre Energiereserven ansammelt und in einer großen Explosion entlädt.
Mechas können hingegen Nahkampf-, Fernkampf- und Corewaffen ausrüsten. Es kann jeweils eine Waffe jedes Typs am Mecha angebracht werden, die wiederum einen eigenen Kampfskill bereithält. Außerdem können diese Waffen auf zwei Arten verbessert werden: Auf die eine Weise werden die eigenen Attribute des Spielers verbessert und auf die andere wird der Skillschaden der Waffe erhöht. Außerdem wird es Waffenaffinitäten geben, die noch einmal große Boni auf den verursachten Schaden mit sich bringen.

image012_2

Treasure Raider-Modus
Treasure Raider kann solo oder im Team mit bis zu fünf anderen Spielern in Angriff genommen werden. Jeder Spieler im Team erhält einen Versuch um den Dungeon zu betreten. Spieler mit VIP8 oder höher bekommen einen zusätzlichen Versuch. Diese regenerieren sich jeden Tag um 00:00 Uhr Ortszeit.
Nachdem ein Treasure Raider-Dungeon erfolgreich betreten worden ist, gilt es zahlreiche Gegner und einen Boss zu besiegen. Als Lohn winkt eine Truhe von zufälliger Qualität, die noch einmal von Monstern bewacht wird. Sind diese dann auch noch erledigt, erhalten die Spieler sehr mächtigen Loot. Es besteht auch die Chance, zwei Bosse in einem Dungeon zu finden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.06.2018
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der Sommer in Black Desert Online wird geheimnisvoll
Die nächste News »»
Neues kostenloses Update für Ni No Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS verfügbar