Splashpages  Home Games  Aktuelles  Curve Digital bringt diesen Sommer einen gefeierten Actionklassiker und eine skurrile Comedy auf die Switch
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 15.259 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Curve Digital bringt diesen Sommer einen gefeierten Actionklassiker und eine skurrile Comedy auf die Switch
Spielt Velocity 2X und Manual Samuel ab diesem August entweder zuhause oder unterwegs 

Curve Digital freuen sich ankündigen zu können, dass sie diesen August den Shoot’em-Up-Hybrid Velocity®2X von FuturLab und das skurrile Comedy-Game Manual Samuel von Perfectly Paranormal für die Nintendo Switch veröffentlichen werden. 

velocity

Velocity®2X wurde im Jahr 2014 auf PlayStation Vita und PlayStation 4 veröffentlicht und bekam äußerst gute Reviews. Im darauffolgenden Jahr wurde das Spiel auf Xbox One, PC, Mac und Linux veröffentlicht. Mit einer beeindruckenden MetaCritic-Wertung von 90 auf der Vita und 86 auf der PlayStation 4, eroberte Velocity 2X die Herzen der Kritiker und Spieler mit einer innovativen Mischung aus 2D-Platformer und vertikalem Shoot’em-Up-Gameplay.

Es ist das erste Mal, dass ein Velocity-Titel auf einer Nintendo-Plattform erscheint. Velocity®2X ist der direkte Nachfolger von Velocity und erzählt die Geschichte von Lt. Kai Tana, einer mutigen Pilotin, die weit von Zuhause gestranded ist nachdem sie durch ein schwarzes Loch gesaugt wurde. Sie wurde von einer bösen Rasse Außerirdischen namens Vokh gefunden, die an ihr Experimente durchführten bis Kai Tana es schafft, mit Hilfe ihres „Quarp Jets“ zu fliehen und nun versucht, ihren Peinigern zu entkommen.

„Als große Fans von Arcade-Shoot’em-Ups und Action-Platformern, hatte Velocity 2X immer einen besonderen Platz in unseren Herzen“, kommentiert Cédrine Décoret, Product Manager. „Und wenn man es jetzt auf dem wunderschönen Screen der Switch spielt, macht es mehr Spaß als je zuvor.“

manual_samuel

Das besondere Comedy-Game Manual Samuel von Perfectly Paranormal wird ebenfalls diesen Sommer für die Switch erscheinen und wird damit der wohl außergewöhnlichste Titel im eShop bis jetzt! Das Spiel folgt den Heldentaten eines arroganten Treuhandfonds-Nutznießers, der einen Deal mit dem Tod nach einem tödlichen Autounfall abschließt: Samuel bekommt noch eine Chance zu überleben, dafür muss er einen einzigen Tag lang jede noch so instinktive Aufgabe von Hand regeln.

Die Spieler müssen alle Aufgaben von Samuel lenken, egal ob es Gehen, Blinzeln, Ein- und Ausatmen ist und müssen diesen komplett hilflosen Menschen durch einen aufregenden Tag begleiten. Samuel muss angezogen werden, muss Kaffee trinken, zur Arbeit gehen und durch alle merkwürdigen Situationen gesteuert werden, die so auftreten können. Gar nicht so einfach, wenn man eine Person steuert, die nicht mal ohne größte Anstrengung pinkeln kann.

Manual Samuel enthält verschiedene Spielmodi, inklusive einer Highscore-Jagd unter Zeitdruck und eines Koop-Modus, bei der zwei Spieler zusammen versuchen, Samuel durch den Tag zu bringen. „Manual Samuel ist ein so witziges Spiel und die Möglichkeiten der Switch machen es noch einfacher, diese unglaublichen Missgeschicke mit Freunden zu teilen“, so Jakub ”Koobs” Klitenik, Product Manager. „Mit einem Freund zusammen den tollpatschigen Sam zu steuern, ist ein Riesenspaß und so was hat man auf der Switch noch nie erlebt!“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.07.2018
Kategorie: Curve Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Der physikbasierte Rätsel-Plattformer Human: Fall Flat bekommt jetzt auch auf den Konsolen einen 8-Spieler-Multiplayer-Modus
Die nächste News »»
PES 2018 auf PS4 für eine Woche lang nur 6,99 Euro